• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nicht genügend Musik auf dem iPod touch 8GB

finepixler

Elstar
Registriert
29.01.10
Beiträge
72
Hallo,

ich besitze einen iPod touch 8GB und habe scheinbar ein Problem mit der Speicherkapazität. Ich habe eine Musikwiedergabeliste mit einem Volumen von insgesamt 6,02GB (lt. iTunes). Auf meinem iPod habe ich insgesamt noch 6,29GB freie Speicherkapazität. Jedoch werden nur 4,88GB Musikdaten auf den iPod synchronisiert. Im Reiter "Musik" habe ich lediglich das Häkchen bei "Wiedergabeliste" aktiviert.

Warum also wird nicht die vollständige Wiedergabeliste auf den iPod transferiert? Bisher hatte es immer einwandfrei funktioniert. Wie kann ich das Problem lösen? Anbei noch Snapshots.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

Gruß,

Frank
 

Anhänge

  • Musikoptionen.jpg
    Musikoptionen.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 65
  • Music-Mix No.1.jpg
    Music-Mix No.1.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 66
  • IPod touch 8GB.jpg
    IPod touch 8GB.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 52

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Ist denn jeder Titel von deiner Mediathek, den du auf dem iPod haben willst, angeklickt? (Häkchen?)