1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht genügend Musik auf dem iPod touch 8GB

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von finepixler, 31.01.10.

  1. finepixler

    finepixler Gala

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    ich besitze einen iPod touch 8GB und habe scheinbar ein Problem mit der Speicherkapazität. Ich habe eine Musikwiedergabeliste mit einem Volumen von insgesamt 6,02GB (lt. iTunes). Auf meinem iPod habe ich insgesamt noch 6,29GB freie Speicherkapazität. Jedoch werden nur 4,88GB Musikdaten auf den iPod synchronisiert. Im Reiter "Musik" habe ich lediglich das Häkchen bei "Wiedergabeliste" aktiviert.

    Warum also wird nicht die vollständige Wiedergabeliste auf den iPod transferiert? Bisher hatte es immer einwandfrei funktioniert. Wie kann ich das Problem lösen? Anbei noch Snapshots.

    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

    Gruß,

    Frank
     

    Anhänge:

  2. Der Keks

    Der Keks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    256
    Ist denn jeder Titel von deiner Mediathek, den du auf dem iPod haben willst, angeklickt? (Häkchen?)
     

Diese Seite empfehlen