1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht geladenes App (Stand: "Warten") "blockiert" Laden weiterer Apps

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von tdh94, 29.10.09.

  1. tdh94

    tdh94 Gala

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    ich habe heute meinen neuen iPod Touch bekommen (alter wurde eingeschickt, Kopfhörereingang defekt). Also erstmal konfiguriert/synchronisiert.

    Wollte mir dann ein neues App laden, dann kam die Meldung "Neue AGB´s von iTunes", also anzeigen lassen und akzeptiert, dann kam die Meldung "Sitzung abgelaufen, probieren sie es später erneut".

    Seitdem ist da ein leeres Viereck (also wie ein normales App, halt nur weiß) und darunter steht "warten"... Es lässt sich, natürlich, nicht löschen.

    Wenn ich jetzt ein neues App laden will/aktualisieren will, kann ich noch auf "laden" drücken, auch noch auf "installieren", aber dann bleibt der "installierenbutton" "eingedrückt" und es passiert nichts weiter... -.-

    Nochmal alles runterschmeißen ist gerade ungünstig, und damit wäre das Problem wahrscheinlich auch nicht behoben...
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Es reicht, ein App (irgendeines) zu löschen und iTunes zu beenden. Anschließend neu starten, das soeben gelöschte App "neu kaufen" (ist in jedem Falle kostenlos, also keinen Schreck kriegen) und synchronisieren.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Man kann auch das wartende App normalerweise einfach antappen und es wird weitergeladen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen