1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht gefundene Titel auflisten!?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Jojo1004, 11.07.09.

  1. Jojo1004

    Jojo1004 Jonagold

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    23
    Hey Leute habe mal ne Frage, gibt es eine irgendwie eine Möglichkeit sämtliche Lieder die iTunes nicht finden kann, weil sie entweder extern gelöscht oder aus versehen verschoben wurden, anzeigen zu lassen? Vielleicht durch ein Skript oder sowas? Wäre toll wenn mir da irgendwer weiterhelfen könnte.

    Gruß Jojo
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ich glaube Tune•Instructor führt beim Aufräumen auch ein Protokoll, da müsste dann alles drinstehen.
     
  3. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Ja...
    Wechsle zu den Einstellungen und deaktiviere:

    - Titel protokollieren, die geändert wurden
    - Titel protokollieren, die nicht geändert wurden

    Dann irgend eine beliebige Funktion verwenden und ausführen. z.B. Suchen nach "dfdfdfdfdfdf".
    Danach klick unten rechts auf das Listen Symbol.
    Im Protokoll sind dann schön die nicht vorhandenen Titel aufgeführt.

    Es ist aber auch mittels Intelligenter Wiedergabelisten zu lösen.
    Brauch man glaub ich drei Stück mit irgendwelchen Einstellungen.
    Ist man aber länger dran.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen