1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"nicht ersetzen" und "ersetzen"

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Dominik., 16.06.09.

  1. Dominik.

    Dominik. Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    70
    Ich wollte gerade ein paar Daten von meiner Externen auf auf den Mac kopieren, er frägt ob ich die vorhandenen Daten mit den bestehenden erstzen möchte. Klicke ich nicht ersetzen, ersetzt er sie trotzdem und fängt die bereits vorhanden 10 gigabyte erneut rüber zu kopieren, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Unglaubhaft.
     

Diese Seite empfehlen