• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NIcht Erreichbar.

redbull007

Erdapfel
Registriert
20.12.08
Beiträge
5
Guten abend,
Ich bediene mein IPhone seit 2 tagen.Ich besitze Eine internet Flatrate fuer das mobile internet...Mein iPhone kommt aus kanada.
Zu meine fragen>
1.Wenn ich mein 3G modus aktiviere kann mich keiner mehr anrufen.Ich kann aber rausrufen. internet,aim ect. funtz einwandfrei.
2.Wenn ich den 3G modus aushabe und mich bei aim einloge kann mich auch keiner anrufen.
es waere schoen wenn ich surven,google earth,chatten koennte und erreichbar weare.
Vielleicht habe ihr ja ein paar passende antworten..
Danke im vorraus...
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Wenn Du konkrete Fragen stellst, haben wir sicher auch antworten. Im Moment habe ich noch keine Frage entdecken können.
 

redbull007

Erdapfel
Registriert
20.12.08
Beiträge
5
Genau dass ist meine frage! Warum mich keiner erreichen kann wenn 3G aktiv ist?
Oder wenn ich bei Aim ohne 3G aktiv bin,kann mich auch keiner anrufen!?
 

redbull007

Erdapfel
Registriert
20.12.08
Beiträge
5
ICh besitze eine Vodafone flatrate fürs unbegrenzte internet..
Wenn ich die APN web.vodafone.de eingeben bekomme ich eine sms das nur wap.vodafone.de kostenslos ist...Wenn ich aber wap.vodafone.de eingebe funktioniert mein internet nicht!
Muss ich noch igendeinen benutzernamen oder PW eingeben?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
du nutzt dein kanadisches iphone mit einer added sim (tubosim/xsim o.ä.)?
 

redbull007

Erdapfel
Registriert
20.12.08
Beiträge
5
Ja ich glaube schon,wurde von einem bekannten gemacht...Aber warum kann ich nicht angerufen werden wenn ich 3g anhabe`?
 

redbull007

Erdapfel
Registriert
20.12.08
Beiträge
5
Warum kann mich keiner anrufen wenn ich den 3G Modus anhabe?