1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NIcht Erreichbar.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von redbull007, 20.12.08.

  1. redbull007

    redbull007 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    5
    Guten abend,
    Ich bediene mein IPhone seit 2 tagen.Ich besitze Eine internet Flatrate fuer das mobile internet...Mein iPhone kommt aus kanada.
    Zu meine fragen>
    1.Wenn ich mein 3G modus aktiviere kann mich keiner mehr anrufen.Ich kann aber rausrufen. internet,aim ect. funtz einwandfrei.
    2.Wenn ich den 3G modus aushabe und mich bei aim einloge kann mich auch keiner anrufen.
    es waere schoen wenn ich surven,google earth,chatten koennte und erreichbar weare.
    Vielleicht habe ihr ja ein paar passende antworten..
    Danke im vorraus...
     
  2. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Wenn Du konkrete Fragen stellst, haben wir sicher auch antworten. Im Moment habe ich noch keine Frage entdecken können.
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    nehme an er will wissen, warum er nicht erreicht werden kann, wenn 3g aktiv is
     
  4. redbull007

    redbull007 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    5
    Genau dass ist meine frage! Warum mich keiner erreichen kann wenn 3G aktiv ist?
    Oder wenn ich bei Aim ohne 3G aktiv bin,kann mich auch keiner anrufen!?
     
  5. redbull007

    redbull007 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    5
    ICh besitze eine Vodafone flatrate fürs unbegrenzte internet..
    Wenn ich die APN web.vodafone.de eingeben bekomme ich eine sms das nur wap.vodafone.de kostenslos ist...Wenn ich aber wap.vodafone.de eingebe funktioniert mein internet nicht!
    Muss ich noch igendeinen benutzernamen oder PW eingeben?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du nutzt dein kanadisches iphone mit einer added sim (tubosim/xsim o.ä.)?
     
  7. redbull007

    redbull007 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    5
    Ja ich glaube schon,wurde von einem bekannten gemacht...Aber warum kann ich nicht angerufen werden wenn ich 3g anhabe`?
     
  8. redbull007

    redbull007 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    5
    Warum kann mich keiner anrufen wenn ich den 3G Modus anhabe?
     

Diese Seite empfehlen