• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nicht erreichbar mit meinem 3GS 4.1

ChrizzzZZZzzz

Tokyo Rose
Registriert
28.06.06
Beiträge
67
Hi,

habe in nem anderem Topic mich schon beklagt, dass mein Akku so schnell leer geht seit dem Update auf 4.1. Mein noch viel größeres Problem ist, dass ich teilweise einfach nicht erreichbar in und dann SMS mit Anrufen in Abwesenheit bekomme. Das ist echt der Gau. Bin mittlerweile soweit, dass ich mir überlege ein 4er zu holen :(

Hat wer ne Idee an was das leigen kann. Ist ein 3GS mit 4.1, Pwnage Tool Jailbreak und Utrasn0w Unlock
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Am Jailbreak. Es häufen sich die Meldungen von Nutzern gejailbreakter 3G/3GSs, die allesamt über das gleiche Problem schimpfen: Der Akku leert sich zu schnell.

Benutze doch mal die Suchfunktion hier im Forum, und Du wirst bestimmt Leidensgenossen finden, vielleicht hat der ein- oder die andere schon eine Abhilfe gefunden?