1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nicht benötigte IMAP Ordner in Mail löschen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von atomicbunny, 10.02.09.

  1. atomicbunny

    atomicbunny Jamba

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    56
    Das "spielen" mit PostBox hat mich wieder daran erinnert, dass meine Seitenleiste in Mail durch diverse IMAP Ordner verunstaltet ist. Ich habe für die entsprechenden Accounts zusätzlich zu "Sent", "Trash" usw. noch einen extra Ordner und darin Unterordner mit Namen "Spam Verdacht" Und "Virus Verdacht". Serverseitig (beim Hoster) kann ich diese Ordner nicht löschen. Gibt es noch irgend eine Möglichkeit diese Ordner aufzulösen bzw. die Anzeige dieser zu unterbinden?

    Grüße
    Mario

    P.S. In PostBox erscheinen diese hässlichen Unterordner nicht.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen