• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nicht behebbarer .mac sync fehler

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich möchte gerne auf meinen rechnern nen .mac sync durchführen. es kommt jedoch regelmäßig die meldung:
Auf .Mac wurde eine Inkonsistenz für Ihre Schlüsselbunde-Daten gefunden, die das Abschließen der Synchronisierung verhindert. Sie sollten .Mac von einem Computer mit gültigen Daten zurücksetzen.

ich hab sämtliche daten auf beiden rechnern mit .mac zurückgesetzt, aber die meldung kommt bei jedem syncversuch erneut, und nicht nur der schlüsselbund, sondern auch meine maildaten sind betroffen.
was kann ich da machen? für mich war der sync der hauptkaufgrund von .mac.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich habe dann mal versucht, mit dem neuen (dem anderen rechner) .mac zurückzusetzen, aber das will auch nicht so recht.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich scheine des rätsels lösung gefunden zu haben. ich habe alle computer aus der sync-liste entfernt, bestätigt, dass alle sync-daten auf .mac gelöscht werden solllen, von dem ersten rechner die sachen hochgesynct, und auf dem 2. rechner runtergesynct. jetzt scheint es zu gehen.