1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nicht behebbarer .mac sync fehler

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TaTonka, 14.06.07.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ich möchte gerne auf meinen rechnern nen .mac sync durchführen. es kommt jedoch regelmäßig die meldung:
    Auf .Mac wurde eine Inkonsistenz für Ihre Schlüsselbunde-Daten gefunden, die das Abschließen der Synchronisierung verhindert. Sie sollten .Mac von einem Computer mit gültigen Daten zurücksetzen.

    ich hab sämtliche daten auf beiden rechnern mit .mac zurückgesetzt, aber die meldung kommt bei jedem syncversuch erneut, und nicht nur der schlüsselbund, sondern auch meine maildaten sind betroffen.
    was kann ich da machen? für mich war der sync der hauptkaufgrund von .mac.
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ich habe dann mal versucht, mit dem neuen (dem anderen rechner) .mac zurückzusetzen, aber das will auch nicht so recht.
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ich scheine des rätsels lösung gefunden zu haben. ich habe alle computer aus der sync-liste entfernt, bestätigt, dass alle sync-daten auf .mac gelöscht werden solllen, von dem ersten rechner die sachen hochgesynct, und auf dem 2. rechner runtergesynct. jetzt scheint es zu gehen.
     

Diese Seite empfehlen