1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht autorisiert um Apps zu übertragen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von trillianer, 12.07.08.

  1. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Hallo Freunde

    habe mir Heute zu meinem iPod Touch die 2.0-er Version geladen. Parallel während der Installation habe ich im APP-Store einige Apps geladen. Nachdem Die 2.0-er Installation fertig war und das ganze synchronisierte, kam die Fehlermeldung "xxxx wurde nicht auf Ihren IPod kopiert, da der Computer hierfür nicht autorisiert ist"

    Wo bitte muss ich hier noch etwas autorisieren?

    Gruss trillianer
     
  2. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Einmal in iTunes den Computer für den iTunes-Store deaktivieren und neu aktivieren. Dann sollte es eigentlich gehen. Hatte ein ähnliches Problem mit meinen Audible Audiobooks, o.g. vorgehen hat dann geholfen.

    Evtl. reicht es auch schon den Touch einmal ab- und wieder anzustöpseln und es dann erneut zu versuchen.
     
  3. Crono

    Crono Erdapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    1
    danke, hat bei mir auch funktioniert.

    Ich hatte schon befürchtet, dass durch das 2.0.1 Update die Programme nicht mehr kompatibel sind :oops: aber zum Glück ist dem nicht so.

    Woher kommt dieser Fehler mit dem an und Abmelden? Weiss da jemand mehr?
     
  4. nixe

    nixe Gloster

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    63
    Ein aehnlichesProblem hatte ich auch, beim Uebertragen von einem im US-Store gekauftem Spiel.

    Nur wenn man "Computer aktivieren" anklickt, kann auf den iPod uebertragen werden (auch, wenn nur dieser eine Computer jemals aktiviert wurde und wird), ansonsten wird das mit der Begruendung "kann nicht uebertragen werden, da der iPod fuer die Wiedergabe nicht zugelassen ist" oder so aehnlich.

    Ich finde das auch mysterioes.
     

Diese Seite empfehlen