1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht ausgewählte Titel bei iTunes trotzdem wiedergeben!?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von dsebastian89, 26.10.08.

  1. dsebastian89

    dsebastian89 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe bei meinem iPod eingestellt,dass nur ausgewählte titel synchronisiert werden sollen...
    funktioniert auch alles gut,ich habe auch nur die ausgewählten auf meinem ipod...
    wenn ich aber mit iTunes am mac direkt höre,werden diese nicht wiedergegeben,wenn eine playliste läuft,sondern diese werden einfach übersprungen.
    wenn ich z.B. mein komplettes musikarchiv auf zufällige wiedergabe gestellt habe,so werden nur die ausgewählten titel gespielt - also auch nur die,die ich auf dem iPod habe....
    ich würde diese aber trotzdem gerne hören,sonst kann ich sie ja gleich löschen....
    jedes lied einzelnd anzuklicken,wenn das vorherige zu ende ist,ist ja viel zu aufwendig wenn man nur nebenbei ein bisschen musik hören möchte...

    hat jemand eine lösung?
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Das einfachste und eleganteste wäre eine Wiedergabeliste zu erstellen, in der die Musik für deinen iPod ist. Statt ausgewählte Titel synchronisierst du einfach mit der Playlist. So kannste einfach alles hören, aber nur die Titel in der Wiedergabeliste kommen auf den iPod.
     
  3. dsebastian89

    dsebastian89 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    9
    einfach stimmt schon, elegant finde ich aber nicht,weil ich dann nur eine wiedergabeliste auf meinem ipod hätte... ich habe aber viele playlisten,vor allem "intelligente wiedergabelisten",wo dann mal recht viele lieder drin sind...einige davon sind z.B. ausgewählt,andere nicht....
    meine ganzen playlisten hätte ich schon gerne auf meinem iPod....
    gibt es keine andere lösung?
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Dann gib halt in den Einstellungen an, daß exakt diese Wiedergabelisten synchronisiert werden!
    Es hätte geholfen, wenn du dir die Einstellungsmöglichkeiten zum iPod in iTunes mal angeschaut hättest.
     
  5. dsebastian89

    dsebastian89 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    9
    ja darauf bin ich auch schon gekommen.... wie ich eben aber schon gesagt habe habe ich einige playlisten,in denen einige songs aktiviert sind und andere nicht... intelligente wiedergabelisten,in denen ich einige ähnliche genres zusammengefasst habe z.B. ..... ich will z.B. mal nur die hälfte von einer playliste synchronisieren...
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Also wenn du mal das, mal jenes und ab und zu nur die Hälfte synchronisieren willst ... damit sind Computerprogramme wohl überfordert, da musst du manuell ran. Woher soll der Rechner wissen, welche Häflte der Wiedergabeliste du auf dem iPod haben magst?

    Ich kann nur sagen, daß ich generell diese Häkchen ignoriere (also alle gesetzt habe) und bei allem, was ich mache, egal ob anhören oder auf den iPod spielen, Wiedergabelisten anlege, in die ich manuell oder automatisch einsortiere. Auch wenn das aufgrund der Beschränktheit von iTunes bei Intelligenten Listen manchmal etwas umständlich ist.
    Und für den iPod gibt es eigene Listen, die kann man ja auch ohne angeschlossenen iPod bearbeiten und dann automatisch synchronisieren lassen.
     

Diese Seite empfehlen