Nicht-Apple-Adapter

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Guten Morgen

Da ich grad nen Batzen Adapter bestelle und dieser Shop auch MDP-Adapter führt hier meine Frage. Sind diese "gefälschten" Adapter Qualitativ und funktionell genauso gut, wie das Orginal aus dem Apple Store.
Preislich macht das ja fast 2/3 weniger aus.

Hier der LInk zu dieser Seite:
http://www.trend24.com/kabel-adapter.htm

Gibt auch einige andere gute preisgünstige Adapter.

Ps: Atm weniger relevant, da ich bereits alle benötigten Adapter aus dem Hause Apple hab, allerdings für später durchaus interessant zu wissen.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Adaptern?

Grüße

McxReflex
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Die sind ja nicht gefälsch, da der MDP ja mittlerweile ein freier Standart ist (?). Also ich habe jetzt auch die Adapter gekauft, und die von Apple gewählt. Aber HDMI gibt's ja bei Apple noch nicht.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Ja deswegen hab ich das gefälscht in "" gesetzt. Würde MDP noch Sound mitliefern wärs ein Traum.

Ps: Standard und nicht Standart(Damit sind sie vorher in den Krieg gezogen) ;)
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Also bei Gravis gibt es ja auch einen MDP-HDMI Adapter. Ich denke dem kann man trauen.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Weißt zu zufällig von welcher Firma der ist?
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Nein, im online Store finde ich den auch nicht.