1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht alle Kalender auswählen? iCal/MobileMe

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von fabriquez, 06.02.09.

  1. fabriquez

    fabriquez Carola

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    115
    Wr syncen 5 Macs/iPhones über mobile.me - das Problem: jeder bekommt jeden Kalendereintrag angezeigt. Auf dem Mac kann ich in iCal die nicht gewünschten Kalender deaktivieren, das geht auf dem iPhone nicht! Nur einen, oder alle... oder habe ich was übersehen?

    iPhone Software 2.1
     
  2. fabriquez

    fabriquez Carola

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    115
    Keine ne Idee?
     
  3. kossy

    kossy Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    94
    Haste nix übersehen, geht nicht.
     
  4. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Schick dieses fehlende Feature mal an Apple. Wahrscheinlich interessieren Sie sich nicht sonderlich für solche Feature-Requests, aber versuchen kann man es ja mal.
     
  5. kossy

    kossy Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    94
    Was auch noch fehlen würde ist eine "Gehe zu Datum"-Funktion.
    Ist echt umständlich, nur per Monat zu blättern.
     
  6. fabriquez

    fabriquez Carola

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    115
    Man kann Wünsche an Apple senden? Sehr schön, wohin denn genau, gibts da ne bestimmte Adresse?
     
  7. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
  8. fabriquez

    fabriquez Carola

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    115
    Weiss jemand ob MobileMe mit Kalender Sync auch auf anderen Handys (nicht iPhone) läuft?
     

Diese Seite empfehlen