• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nicht alle Interpreten erscheinen auf iPod!

sk8ereable

Tokyo Rose
Registriert
09.03.05
Beiträge
70
Ich habe ein Problem
Hab mir heute nen 24" iMac gekauft und dazu einen iPod Nano 4GB für meine Mutter. Ich selber besitze einen 30GB iPod Video.
Wollte meiner Mutter ein paar Songs auf ihren iPod laden und hab dann ganz normal diese aus meiner Mediathek auf ihren iPod gezogen.
Wenn ich aber den iPod vom USB Kabel nehme und auf Interpreten gehe, dann erscheinen manche Interpreten gar nicht, aber in iTunes schon.
Wenn ich aber auf Alben gehe, dann sind diese Titel dort vorhanden und auch der Interpret den ich vorher nicht gefunden habe.
Da ich immer durch Interpreten die Songs auswähle, brauche ich die ganzen auf dieser Liste und nicht auf Alben oder sonst wo.
Die Songs verwalte ich immer manuell, ohne Synchronisation. Habe das andere aber auch schon probiert, hat nichts gebracht.
Könnt ihr mir helfen?

PS: Ich liebe den 24" iMac :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hast du bei den Interpreten, die nicht angezeigt werden, in iTunes einen Haken bei "Compilations" in den Informationen der Songs gemacht? Dann mach ihn wieder weg...

Da haben die neuen so ihre Probleme mit...