1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht alle Interpreten erscheinen auf iPod!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sk8ereable, 15.03.08.

  1. sk8ereable

    sk8ereable Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    70
    Ich habe ein Problem
    Hab mir heute nen 24" iMac gekauft und dazu einen iPod Nano 4GB für meine Mutter. Ich selber besitze einen 30GB iPod Video.
    Wollte meiner Mutter ein paar Songs auf ihren iPod laden und hab dann ganz normal diese aus meiner Mediathek auf ihren iPod gezogen.
    Wenn ich aber den iPod vom USB Kabel nehme und auf Interpreten gehe, dann erscheinen manche Interpreten gar nicht, aber in iTunes schon.
    Wenn ich aber auf Alben gehe, dann sind diese Titel dort vorhanden und auch der Interpret den ich vorher nicht gefunden habe.
    Da ich immer durch Interpreten die Songs auswähle, brauche ich die ganzen auf dieser Liste und nicht auf Alben oder sonst wo.
    Die Songs verwalte ich immer manuell, ohne Synchronisation. Habe das andere aber auch schon probiert, hat nichts gebracht.
    Könnt ihr mir helfen?

    PS: Ich liebe den 24" iMac :)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hast du bei den Interpreten, die nicht angezeigt werden, in iTunes einen Haken bei "Compilations" in den Informationen der Songs gemacht? Dann mach ihn wieder weg...

    Da haben die neuen so ihre Probleme mit...
     

Diese Seite empfehlen