1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nicht alle ICQ-Kontakte automatisch in Adium???

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von pfeiffer10, 16.07.09.

  1. pfeiffer10

    pfeiffer10 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    5
    Mahlzeit,

    ich hab folgendes Problem: Ich habe knapp 150 ICQ-Kontakte.........als ich Adium auf meinem Mac installiert und geöffnet habe sind mir einige Kontakte angezeigt worden bzw. wer online im ICQ ist wird mir ja automatisch auch im Adium gezeigt. Jetzt habe ich aber ein paar Kontakte, die mir nicht in Adium angezeigt werden obwohl sie online sind. Woran kann das liegen? Bin ein relativ neuer Mac-User...............würde mich daher um jede Antwort freuen

    gruß
     

Diese Seite empfehlen