• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Nicht alle Apps in iTunes angezeigt...

apple addict

Bismarckapfel
Hallo zusammen,

habe ein bisschen gesucht, leider aber nichts zu diesem Thema gefunden & nun beschlossen, Euch direkt einmal zu fragen.

Ich habe gerade festgestellt, dass ich in der Auswahl "Apps" bei iTunes nicht alle Programme sehe, die ich faktisch auf meinem iPhone habe.

Dort sind sogar Apps aufgeführt, die ich vor langer Zeit mal hatte, aber nicht merh auf dem iPhone installiert sind.

Wenn ich jetzt die Apps synchronisiere, dann ersetzt iTunes doch die Apps auf meinem iPhone durch die, die ich in der Auswahl bei iTunes habe, oder?

Ich will aber in der Auswahl die aktuell installierten Programme haben, um auch so die Anordnungen zu verändern.

Wie stell ich das denn nun an?!

--> Ich denke mir schon, dass ich warscheinlich wieder auf dem Schlauch stehe & es eine einfache Lösung gibt, aber ich denke Ihr helft mir gerne :p

ciao

apple addict

edit:

Hab auch nochmal gegoogelt, aber nichts gefunden... was mache ich denn falsch?!

Zuletzt bearbeitet: