• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nicht aktivierte Titel abspielen

  • Ersteller boh.matt
  • Erstellt am

boh.matt

Gast
Obwohl ich meinen iPod gerade einer Freundin geliehen habe, glaube ich mein Problem "nicht alle Lieder aus iTunes auf dem iPod" gelöst zu haben.

Das kleine blaue Häkchen vor dem Lied weggeklickt und beim nächsten Sync wird der Titel nicht kopiert bzw. auf dem iPod gelöscht, richtig?

Ich hoffe es ...

Nunja, aber jetzt zum Problem welches daraus resultiert: iTunes spielt nicht markierte Songs nicht mehr autmoatisch ab.
Wenn ich sie einzeln anklicke werden sie schon abgespielt, aber ich kann z.B. kein Album mehr hören. Normalerweise wurde ein Album Stück für Stück abgespielt - nun nur noch der angeklickte Song.

Warum das?

Matt
 

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
… gibt es für das Problem schon eine Lösung? Ich möchte nämlich auch gerne, dass iTunes auch deaktivierte Titel bei der Shuffle-Wiedergabe berücksichtigt!

Frohe Weihnachten,

ntrc
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Das ist doch der Sinn der Häkchen, daß die nicht angehakten Titel ignoriert werden. Warum sollte man das dann umgehen wollen?
Wenn man nicht alle Titel aus der Bibliothek auf den iPod übertragen will, bastelt man sich doch üblicherweise diverse Playlisten und lässt nur diese synchronisieren.
 

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
… weil ich halt aus bestimmten Playlists nur ein paar Titel auf dem iPod haben möchte und das so (was den iPod angeht) die beste Variante ist. Immer eine neue Playlist zu basteln ist mir zu aufwendig…

MfG
ntrc