1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht aktivierte Titel abspielen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von boh.matt, 15.08.05.

  1. boh.matt

    boh.matt Gast

    Obwohl ich meinen iPod gerade einer Freundin geliehen habe, glaube ich mein Problem "nicht alle Lieder aus iTunes auf dem iPod" gelöst zu haben.

    Das kleine blaue Häkchen vor dem Lied weggeklickt und beim nächsten Sync wird der Titel nicht kopiert bzw. auf dem iPod gelöscht, richtig?

    Ich hoffe es ...

    Nunja, aber jetzt zum Problem welches daraus resultiert: iTunes spielt nicht markierte Songs nicht mehr autmoatisch ab.
    Wenn ich sie einzeln anklicke werden sie schon abgespielt, aber ich kann z.B. kein Album mehr hören. Normalerweise wurde ein Album Stück für Stück abgespielt - nun nur noch der angeklickte Song.

    Warum das?

    Matt
     
  2. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    … gibt es für das Problem schon eine Lösung? Ich möchte nämlich auch gerne, dass iTunes auch deaktivierte Titel bei der Shuffle-Wiedergabe berücksichtigt!

    Frohe Weihnachten,

    ntrc
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Das ist doch der Sinn der Häkchen, daß die nicht angehakten Titel ignoriert werden. Warum sollte man das dann umgehen wollen?
    Wenn man nicht alle Titel aus der Bibliothek auf den iPod übertragen will, bastelt man sich doch üblicherweise diverse Playlisten und lässt nur diese synchronisieren.
     
  4. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    … weil ich halt aus bestimmten Playlists nur ein paar Titel auf dem iPod haben möchte und das so (was den iPod angeht) die beste Variante ist. Immer eine neue Playlist zu basteln ist mir zu aufwendig…

    MfG
    ntrc
     

Diese Seite empfehlen