1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NicePlayer streikt!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Thesa1987, 25.07.07.

  1. Thesa1987

    Thesa1987 Idared

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    27
    hallöchen

    ich hab da ein problem: niceplayer spielt nix mehr ab.
    und zwar geht das so:
    ich will einen film mit dem niceplayer abspielen. programm wird gestartet....schwarzes fenster erscheint wo bald ein bild zu sehen sein sollte .bild kommt nicht dafür dieser regenbogenfarbene drehende kreis der wohl anzeigen soll dass das programm beim starten is. weiter passiert nix. niceplayer lässt sich auch nur noch über "sofort beenden" beenden.

    habs schon mit neuinstallieren versucht....hat nix gebracht. und ja: die filme konnte er früher auch abspielen!

    ich hoffe dass mir bald jemand die lösung des problems nennen kann denn mit vlc und anderen abspielprogrammen bin ich einfach nicht glücklich

    grüße aus bayern
     

Diese Seite empfehlen