• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NicePlayer streikt!

Thesa1987

Idared
Registriert
05.07.07
Beiträge
27
hallöchen

ich hab da ein problem: niceplayer spielt nix mehr ab.
und zwar geht das so:
ich will einen film mit dem niceplayer abspielen. programm wird gestartet....schwarzes fenster erscheint wo bald ein bild zu sehen sein sollte .bild kommt nicht dafür dieser regenbogenfarbene drehende kreis der wohl anzeigen soll dass das programm beim starten is. weiter passiert nix. niceplayer lässt sich auch nur noch über "sofort beenden" beenden.

habs schon mit neuinstallieren versucht....hat nix gebracht. und ja: die filme konnte er früher auch abspielen!

ich hoffe dass mir bald jemand die lösung des problems nennen kann denn mit vlc und anderen abspielprogrammen bin ich einfach nicht glücklich

grüße aus bayern