Nicecast und Leo-Server…

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hi :)

Kann es sein das Nicecast einen ziemlich üblen Bug enthält, der beim installieren der Extras Sunflower und Hijack das MacOS zerschiesst?

Ich habe nun einige Male versucht das Hijack-Modul zu installieren und jedes Mal bleibt nach dem Neustart das MacOS im "Blauen" hängen und muxt sich nicht mehr.

Weiss da jemand genaueres darüber?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Hi :)

Kann es sein das Nicecast einen ziemlich üblen Bug enthält, der beim installieren der Extras Sunflower und Hijack das MacOS zerschiesst?

Ich habe nun einige Male versucht das Hijack-Modul zu installieren und jedes Mal bleibt nach dem Neustart das MacOS im "Blauen" hängen und muxt sich nicht mehr.

Weiss da jemand genaueres darüber?
Wenn Du dieses Instant Hijack meinst, dann würde ich tunlichst raten den weg zu lassen.
Mit diesem Application enhancer von unsanity ist nicht zu spaßen
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
ich meinte das HiJack-Plugin siehe Anhang. In wie weit der jetzt etwas mit dem Application Enhancer von Unsanity zu tun hat weiss ich nicht.

Aber scheinbar gibt es keine Probleme mit der 1.9.2er Version. Damit klappt es.
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    25,8 KB · Aufrufe: 55

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Der hat gar nix mit einem Application Enhancer zu tun. Vielleicht frueher mal...die Zeiten sind aber lange vorbei. Ich hab bei mir keinen APE laufen.

Die aktuellste Version von Soundflower gibts hier: http://code.google.com/p/soundflower/

Sag mal was sich bei dir genau "zerschiesst" bei mir ist der Nicecast installiert und tut seine Dienste. (tested on Mac OS 10.4 through 10.5)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
NACHTRAG:

Aber witzig, dass man immer die gleichen Leute in solchen Threads trifft, was? :p
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
NACHTRAG:

Aber witzig, dass man immer die gleichen Leute in solchen Threads trifft, was? :p
stimmt.
ich habe bisher von dem hijack dingens die Finger weg gelassen, weil es eben, früher zumindest, diesen enhancer brauchte.