1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NI wird unter Logic Pro nicht als AU gefunden???

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von gustavmega, 19.11.07.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    ich habe bei mir "EastWest Colossus" installiert und die Installation hat auch ohne Probleme geklappt.
    Ich kann auch Colossus als Standalone starten und unter Rax wird er auch gefunden, aber unter Logic Pro kann ich ihn nicht als AU finden, obwohl in "/Library/Audio/Plug-Ins/Components/" Colossus.component installiert ist!

    Weiß jemand vielleicht, woran es liegen könnte?
     

Diese Seite empfehlen