• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

NHL-Abo am Apple TV

Jake Blues

Idared
Registriert
01.05.09
Beiträge
27
Hallo zusammen,

ich hatte mir bisher kein Apple TV zugelegt, da man die NHL (Eishockey) nicht abonnieren konnte.

Jetzt ist es endlich möglich. Yeah!!! :oops::-D:p

Abo soll ca. 100€ kosten.

Fragen:
- Genügt eine 16.000er DSL-Leitung für das Streamen?
- Wo finde ich detaillierte Infos, was ich mit dem Abo alles machen kann? D.H. kann ich z.B. alle Spiele stets aus dem Archiv abrufen?
- Gibt es schon Gerüchte, wann die Nachfolgebox (ATV) erscheinen wird?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du kannst deinen Titel noch ändern. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Oder bitte über das Dreieck unter deinem Namen einen Mod, sofern einer anwesend ist.
Salome
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Und gerade wird eine Apple TV Box auch für mich interessant...

Für das iPad gibt es die NHL Gamecenter App. Damit habe ich früher immer geschaut. Hat mit meiner 16000er Leitung bestens funktioniert. Denke nicht das die Leitung ein Problem darstellen wird.
 

Jake Blues

Idared
Registriert
01.05.09
Beiträge
27
Kann man denn "nur" live schauen, oder besteht die Möglichkeit innerhalb eines bestimmten Zeitfensters sämtliche Spiele anzuschauen?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wie bezahlt man denn ein solches Abo? Welche Zahlungsmethoden gibt es?
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Bei der App gab es früher unterschiedliche Abo Modelle. Bei einem konnte man auch archivierte Spiele anschauen. Wie das aber aktuell ist weiss ich nicht. Da ist doch bestimmt eine Webseite mit angegeben wo man das nachlesen kann.

Ob die App am Ipad sich vom Apple TV unterscheidet weiss ich auch nicht. Habe keinen Apple TV.

Für abschliessen eines Abos musste man sich auf der Webseite registrieren. Bezahlt wurde mit Kreditkarte. Dann entsprechend mit den Login Daten am iPad in der App anmelden und los gings.
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Noch ergänzend zu den Abo Modellen. Checke vorher mal aus ob bei den 100€ auch die Spiele der ganzen Saison, also inkl. der Playoffs dabei sind. Da haben die früher nämlich nochmal extra für kassiert.
 

iKaMi

Jonagold
Registriert
07.07.12
Beiträge
20
Wie flüssig läuft es denn auf dem AppleTV ??