1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NFS Server erstellen! Brauch dringend Hilfe!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iMushroom, 21.10.07.

  1. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Hallo,

    ich habe folgende Frage:

    Ich wollte ein NFS server starten um dort ein laufwerk freizugeben für meine Aufnahmen von meinem TV Receiver! Dieser unterstützt leider nur NFS!

    Wie stell ich das ganze an? Wie erstell ich so ein Server und wie geb ich da Ordner zu beschreiben frei??

    Ich brauch echt dringend Hilfe, bin total am verzweifeln!

    MfG
    iMushroom
     
  2. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    kann mir denn echt niemand Helfen??
     

Diese Seite empfehlen