• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NFS erstellen! BITTE schnell Hilfe!

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Hallo,

ich würde gern wissen wir man unter mac os x ein NFS server erstellt bzw ein NFS verzeichnis!

Bin total am verzweifeln! Finde nichts brauchbares im Internet! Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen???

MfG imushroom
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Wonach hast Du denn gesucht? Meine Suche hat mich direkt hierhin geführt.
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
hatte nach NFS geucht aber genau das nicht gefunden! Ich werde es mal damit versuchen! VIELEN DANK!

wenns nicht klappt meld ich mich nochmal ;)
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
also irgendwie bringt mich das nicht weiter! Gibt es sowas nicht auch auf eutsch oder kann mir hier jemand das ma in seinen eigene worten erklären!

Ich bin am verzweifeln!!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Menno! Seit wann verwendest Du Google? Seit wann führt "NFS" zum Ziel, wenn man was über "Mac OS X NFS Freigabe" in "Seiten auf Deutsch" wissen möchte? Hier ist ein Suchergebnis.