1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NFS erstellen! BITTE schnell Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von iMushroom, 21.10.07.

  1. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Hallo,

    ich würde gern wissen wir man unter mac os x ein NFS server erstellt bzw ein NFS verzeichnis!

    Bin total am verzweifeln! Finde nichts brauchbares im Internet! Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen???

    MfG imushroom
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Wonach hast Du denn gesucht? Meine Suche hat mich direkt hierhin geführt.
     
  3. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    hatte nach NFS geucht aber genau das nicht gefunden! Ich werde es mal damit versuchen! VIELEN DANK!

    wenns nicht klappt meld ich mich nochmal ;)
     
  4. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    also irgendwie bringt mich das nicht weiter! Gibt es sowas nicht auch auf eutsch oder kann mir hier jemand das ma in seinen eigene worten erklären!

    Ich bin am verzweifeln!!
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Menno! Seit wann verwendest Du Google? Seit wann führt "NFS" zum Ziel, wenn man was über "Mac OS X NFS Freigabe" in "Seiten auf Deutsch" wissen möchte? Hier ist ein Suchergebnis.
     

Diese Seite empfehlen