Nfs Carbon Auf Xp Auf Dem Mac ?

John3112

Idared
Registriert
22.11.07
Beiträge
28
hallo
ich habe mir vor kurzem parraeles und Need for Speed gekauft.
Aber ich kann nfs nicht öffnen.
da steht immer ... ( könnt ihr auf dem Bild sehen)
mich nervt das, dafür waren knapp 40€ nicht wert.

Ich brauche EURE Hilfe.
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    52 KB · Aufrufe: 143

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich tippe mal darauf, dass die Grafikunterstützung unter Parallels einfach nicht ausreichend für so ein 3D Spiel ist.
Bei mir läuft auch kein Game unter Parallels.
Installier einfach mal Bootcamp, dann sollte es laufen.
 

John3112

Idared
Registriert
22.11.07
Beiträge
28
danke für die schnelle Antwort.
weißt du ob VM-Ware besser ist ?
gruß john3112
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
keine der virtualisierungslösungen verspricht da erfolg. da ist bootcamp zwingend nötig.
 

Hoang4eva

Tokyo Rose
Registriert
16.08.07
Beiträge
71
hallo,

ich habe auch das selbe problem, bloss ich hab das need for speed pro street, installation hat super geklappt aber wenn ich es starte bleibt es hängen und ich muss mein macbook pro ausmachen...echt s.... also kannst du es auch vergessen über bootcamp weil ich das windows über bootcamp habe...:((
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Bei mir lief Pro Street per Bootcamp perekt. Nur weils bei dir nicht geht, heißt es nich, dass es nirgends geht! ;)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
hallo,

ich habe auch das selbe problem, bloss ich hab das need for speed pro street, installation hat super geklappt aber wenn ich es starte bleibt es hängen und ich muss mein macbook pro ausmachen...echt s.... also kannst du es auch vergessen über bootcamp weil ich das windows über bootcamp habe...:((
Hast du schon deinen Grafiktreiber auf den neusten Stand gebracht?
 

Mrdekadent

Granny Smith
Registriert
27.08.07
Beiträge
14
Jo Bootcamp und neuester Graka-Treiber installieren siehe Thread im Forum.

Viel Spaß beim zocken
 

Hoang4eva

Tokyo Rose
Registriert
16.08.07
Beiträge
71
Hast du schon deinen Grafiktreiber auf den neusten Stand gebracht?


Hi,

ja sorry, war halt enttäuscht als ich das SPiel gestartet habe und es nicht funktioniert, dachte es geht net...also mit den neuesten Grafiktreiber würde es gehen oder wie? Wo finde ich den neuesten Treiber, den treiber was NVIDIA austellt kann ich ja net installieren weil die Notebooks brauchen ja ihren eigenen...hast du vielleicht einen link zum download...wäre nett...danke...
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wie? Ich kann nicht einfach die orginal Nvidia Treiber verwenden?
Warum nicht?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Wie? Ich kann nicht einfach die orginal Nvidia Treiber verwenden?
Warum nicht?
Die kann man natürlich auch verwenden. Aber es gibt auch veränderte Treiberdateien, die zusätzliche Leistung bringen können. Bei ATI-Grafikkarten nennen sich die originalen von ATI Cataylst, die modifizierten nennt man Omega. Für Nvidiakarten gilt das selbe.
 

Humus

Gloster
Registriert
26.11.07
Beiträge
61
habe das selbe Problem wollte fragen ob es auf einem MacBook läuft und welcher Treiber ich genau herunterladen muss. Habe glaub ne intel(r) Gma 950.
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
wieso nehmt ihr nicht die MacOS-Version von NFS Carbon? Die läuft bei mir einwandfrei!