1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nfs Carbon Auf Xp Auf Dem Mac ?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von John3112, 13.12.07.

  1. John3112

    John3112 Idared

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    28
    hallo
    ich habe mir vor kurzem parraeles und Need for Speed gekauft.
    Aber ich kann nfs nicht öffnen.
    da steht immer ... ( könnt ihr auf dem Bild sehen)
    mich nervt das, dafür waren knapp 40€ nicht wert.

    Ich brauche EURE Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Ich tippe mal darauf, dass die Grafikunterstützung unter Parallels einfach nicht ausreichend für so ein 3D Spiel ist.
    Bei mir läuft auch kein Game unter Parallels.
    Installier einfach mal Bootcamp, dann sollte es laufen.
     
  3. John3112

    John3112 Idared

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    28
    danke für die schnelle Antwort.
    weißt du ob VM-Ware besser ist ?
    gruß john3112
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    keine der virtualisierungslösungen verspricht da erfolg. da ist bootcamp zwingend nötig.
     
  5. Hoang4eva

    Hoang4eva Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    71
    hallo,

    ich habe auch das selbe problem, bloss ich hab das need for speed pro street, installation hat super geklappt aber wenn ich es starte bleibt es hängen und ich muss mein macbook pro ausmachen...echt s.... also kannst du es auch vergessen über bootcamp weil ich das windows über bootcamp habe...:((
     
  6. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Bei mir lief Pro Street per Bootcamp perekt. Nur weils bei dir nicht geht, heißt es nich, dass es nirgends geht! ;)
     
  7. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Hast du schon deinen Grafiktreiber auf den neusten Stand gebracht?
     
  8. Mrdekadent

    Mrdekadent Granny Smith

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    14
    Jo Bootcamp und neuester Graka-Treiber installieren siehe Thread im Forum.

    Viel Spaß beim zocken
     
  9. Hoang4eva

    Hoang4eva Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    71

    Hi,

    ja sorry, war halt enttäuscht als ich das SPiel gestartet habe und es nicht funktioniert, dachte es geht net...also mit den neuesten Grafiktreiber würde es gehen oder wie? Wo finde ich den neuesten Treiber, den treiber was NVIDIA austellt kann ich ja net installieren weil die Notebooks brauchen ja ihren eigenen...hast du vielleicht einen link zum download...wäre nett...danke...
     
  10. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Dieses Portal (http://www.laptopvideo2go.com/) wird dir bestimmt weiterhelfen. :)
     
  11. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Wie? Ich kann nicht einfach die orginal Nvidia Treiber verwenden?
    Warum nicht?
     
  12. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Die kann man natürlich auch verwenden. Aber es gibt auch veränderte Treiberdateien, die zusätzliche Leistung bringen können. Bei ATI-Grafikkarten nennen sich die originalen von ATI Cataylst, die modifizierten nennt man Omega. Für Nvidiakarten gilt das selbe.
     
  13. Humus

    Humus Gloster

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    61
    habe das selbe Problem wollte fragen ob es auf einem MacBook läuft und welcher Treiber ich genau herunterladen muss. Habe glaub ne intel(r) Gma 950.
     
  14. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    wieso nehmt ihr nicht die MacOS-Version von NFS Carbon? Die läuft bei mir einwandfrei!
     

Diese Seite empfehlen