• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NFS C Cider

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Hallo ich habe hier noch aus meiner windows zeit ein need for speed carbon (collectors edition) liegen und habe gehört das man mit cider (z.b in einer Spore Demoversion) und wenigen finder Kenntnissen NFS C zum laufen bringen kann.

Geht das ?
Wenn ja wie geht das?
 

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
hi
also du müsstest das game normal installiern, nur zum starten bräuchtest du einen crack;).
aber die ganze sache ist sowieso nicht zu empfehlen da cider 1. viel zu lahm ist, was man beim spielen mit frameraten von 0-5 fps merkt und 2. ist es den ganzen aufwand nicht wert;). hab auch das carbon und ich habs mir lieber gleich auf mein ohnehin schon installiertes Windows geschmissen. läuft einwandfrei auf höchsten einstellungen.
mfG Maximilian
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
hi
also du müsstest das game normal installiern, nur zum starten bräuchtest du einen crack;).
aber die ganze sache ist sowieso nicht zu empfehlen da cider 1. viel zu lahm ist, was man beim spielen mit frameraten von 0-5 fps merkt und 2. ist es den ganzen aufwand nicht wert;). hab auch das carbon und ich habs mir lieber gleich auf mein ohnehin schon installiertes Windows geschmissen. läuft einwandfrei auf höchsten einstellungen.
mfG Maximilian

ich würds gern mal versuchen wie geht das?
 

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
also ganz genau weiß ichs auch nicht. google am besten mal n bisschen danach. da findest du bestimmt i-wo ne anleitung. lad dir doch einfach mal die crossover demo runter un versuchs zu installiern. für cider brauchst du nämlich noch ein speziell portiertes nfs carbon.

is eben ne große fummelei

mfG Maximilian