1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

NFS C Cider

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Speedshocker, 03.10.08.

  1. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    Hallo ich habe hier noch aus meiner windows zeit ein need for speed carbon (collectors edition) liegen und habe gehört das man mit cider (z.b in einer Spore Demoversion) und wenigen finder Kenntnissen NFS C zum laufen bringen kann.

    Geht das ?
    Wenn ja wie geht das?
     
  2. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    hi
    also du müsstest das game normal installiern, nur zum starten bräuchtest du einen crack;).
    aber die ganze sache ist sowieso nicht zu empfehlen da cider 1. viel zu lahm ist, was man beim spielen mit frameraten von 0-5 fps merkt und 2. ist es den ganzen aufwand nicht wert;). hab auch das carbon und ich habs mir lieber gleich auf mein ohnehin schon installiertes Windows geschmissen. läuft einwandfrei auf höchsten einstellungen.
    mfG Maximilian
     
  3. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    ich würds gern mal versuchen wie geht das?
     
  4. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    also ganz genau weiß ichs auch nicht. google am besten mal n bisschen danach. da findest du bestimmt i-wo ne anleitung. lad dir doch einfach mal die crossover demo runter un versuchs zu installiern. für cider brauchst du nämlich noch ein speziell portiertes nfs carbon.

    is eben ne große fummelei

    mfG Maximilian
     
  5. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583

Diese Seite empfehlen