• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NFL Sammelthread

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Servus zusammen,

sind hier noch n paar NFL Fans oder zumindest User die sich regelmäßig die NFL Spiele bei ran NFL auf Pro7 MAXX anschauen!?

Das Spiel gerade eben, Minnesota Vikings vs. Philadelphia Eagles ist ja der absolute Hammer!? 2 Interceptions und insgesamt 4 Turnovers?!

Wär cool wenn sich hier auch ne kleine Community ergeben würde! Grüße und viel spaß allen!
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Was haben denn die Broncos gestern mit den Texans gemacht hahaha.
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Als Saints Fan, habe ich dieses Jahr nicht viel zu lachen. Immer zuviele Yards beim dritten Down, so wird das nix :(.
 
Registriert
02.05.16
Beiträge
36
Hier, verfolge die NFL seit knapp 10 Jahren. Schaue meist die RedZone Sonntags, die Einzelspiele je nach Zeit :)

Mein Favorit sind die Lions.
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Die Saints können doch noch gewinnen, wenn auch knapp und das gegen die Seahawks :D.
Who Dat!
 

Andy1991

Fuji
Registriert
16.09.10
Beiträge
37
Ich bin Fan der Baltimore Ravens. Nach gutem Start sieht es momentan aber sehr mau aus. Nach der BYE-Week wartet nun als nächstes der Erzfeind :D
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Absolut, hat mich Nerven und Schlaf gekostet, zum Glück kam der Feiertag.