1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NFL games übers internet schauen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von gentleman00, 25.05.09.

  1. gentleman00

    gentleman00 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    141
    Moin Moin.

    Bald startet die neue Season der NFL gibt es eine möglichkeit die soile übers internet hier in deuschlan zu schauen? CBS und CBN übertragen die spiele ja nicht wie sonst über internet!:-c:-c


    Ps.:gibt es eine möglichkeit Madden NFL 08 by Electronic Arts (LINK TO APPLE) auf meinem MACBOOK zum laufen zu bringen?

    Danke umf mfg

    JIHAAA NY JETS :-D




     
  2. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    Hier kannst du dir den Gamepass kaufen, ist allerdings grade noch der Playoff Preis drin. Da bekommst dann die Spiele übers Internet. Quaität soll herrvoragend sein. Habs von der NBA und bin zufrieden.

    Das Spiel sollte doch eigentlich auf deinem Macbook laufen. Oder wie alt ist dein Book?
     
  3. Diveflo

    Diveflo Carola

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    115
    Hm glaubt ihr das irgendwie auf dem AppleTV zum laufen? Fänd ich mal sehr nice :)
     
  4. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    Kenn mich mit appleTV leider zu wenig aus (gar nicht), von daher keine ahnung ob man damit Streams öffnen kann. Wenn man nen macMini im Wohnzimmer stehen hat, gehts auf jedenfall, da NBA auch ne Mac Software anbietet.
     
  5. spearhead

    spearhead Gloster

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    65
    Ausser dem Gamepass kenn ich keine gescheite Moeglichkeit, die Spiele online zu sehen... Willst du sie den live sehen oder wuerde es dir genuegen, auch am naechsten Tag zu schauen?

    Go Seahawks!!! :-D
     
  6. gentleman00

    gentleman00 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    141
    Nabend.

    @Spearhead natürlich würde ich die spiele lieber live sehen,aber mit ner aufname würde ich mich auch schon zufrieden geben..
     
  7. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Ich klinke mich an dieser Stelle mal mit ein, denn auch ich hätte gerne eine Möglichkeit, die Steelers auf dem Weg zur Titelverteidigung zu verfolgen. Dass muss allerdings nicht live sein, mir reicht es, wenn ich mir das anschauen kann, wenn ich Zeit habe. Kennt ihr da eine Möglichkeit oder gibts auch dafür nur den Gamepass von der NFL?
     

Diese Seite empfehlen