• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

NFL games übers internet schauen

gentleman00

Bismarckapfel
Registriert
19.09.07
Beiträge
141
Moin Moin.

Bald startet die neue Season der NFL gibt es eine möglichkeit die soile übers internet hier in deuschlan zu schauen? CBS und CBN übertragen die spiele ja nicht wie sonst über internet!:-c:-c


Ps.:gibt es eine möglichkeit Madden NFL 08 by Electronic Arts (LINK TO APPLE) auf meinem MACBOOK zum laufen zu bringen?

Danke umf mfg

JIHAAA NY JETS :-D




 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Hier kannst du dir den Gamepass kaufen, ist allerdings grade noch der Playoff Preis drin. Da bekommst dann die Spiele übers Internet. Quaität soll herrvoragend sein. Habs von der NBA und bin zufrieden.

Das Spiel sollte doch eigentlich auf deinem Macbook laufen. Oder wie alt ist dein Book?
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Hm glaubt ihr das irgendwie auf dem AppleTV zum laufen? Fänd ich mal sehr nice :)
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Kenn mich mit appleTV leider zu wenig aus (gar nicht), von daher keine ahnung ob man damit Streams öffnen kann. Wenn man nen macMini im Wohnzimmer stehen hat, gehts auf jedenfall, da NBA auch ne Mac Software anbietet.
 

spearhead

Gloster
Registriert
17.08.06
Beiträge
65
Ausser dem Gamepass kenn ich keine gescheite Moeglichkeit, die Spiele online zu sehen... Willst du sie den live sehen oder wuerde es dir genuegen, auch am naechsten Tag zu schauen?

Go Seahawks!!! :-D
 

gentleman00

Bismarckapfel
Registriert
19.09.07
Beiträge
141
Nabend.

@Spearhead natürlich würde ich die spiele lieber live sehen,aber mit ner aufname würde ich mich auch schon zufrieden geben..
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ausser dem Gamepass kenn ich keine gescheite Moeglichkeit, die Spiele online zu sehen... Willst du sie den live sehen oder wuerde es dir genuegen, auch am naechsten Tag zu schauen?

Go Seahawks!!! :-D

Ich klinke mich an dieser Stelle mal mit ein, denn auch ich hätte gerne eine Möglichkeit, die Steelers auf dem Weg zur Titelverteidigung zu verfolgen. Dass muss allerdings nicht live sein, mir reicht es, wenn ich mir das anschauen kann, wenn ich Zeit habe. Kennt ihr da eine Möglichkeit oder gibts auch dafür nur den Gamepass von der NFL?