1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NFL Europe wird abgesetzt...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von atomfried, 29.06.07.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
  2. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    Heftig ... da bin ich mal gespannt wie das weitergehn soll!

    Dabei war F-Galaxy doch zuversichtlich für die nächste Saison den WorldBowl wieder zu uns an den Main zu holen!

    Grüße, der André
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    na ja - was würde der gemeine Amerikaner sagen, wenn wir den Überhang der Ersten Fußballliga (wenn wir denn einen hätten :oops:) nach USA schippern würden um dort eine eigene Meisterschaft abzuziehen. Zur "zweiten Garnitur" von zu Hause holen wir uns dann noch eine Handvoll "Natives", die einigermassen gerade gegen den Ball treten können und nennen das dann "State-Liga" oder so. Wenn das nicht hilft, tragen wir hilfsweise Schalke gegen Dortmund in Chicago aus :oops:. Wird 'ne Riesenquote haben …

    Gruß Stefan
     
  4. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    hehehehehe da bin ich mal gespannt wie das im Flugzeug abgeht wenn da die richtigen Fans zusammen fliegen müssen ... die armen Stewardessen tun mir jetzt schon leid ... hehehehe aber ich glaub ein Knaller wärs trotzdem, allein wegen den Ausschreitungen der Pott-Ultras ... da könnten die ganzen Fernsehstationen (ABC, CNN, ZNN und wie die alle heissen) richtig Geld machen. Ohhhjeee meine Gedanken sind frei ... *sing*

    Grüße, der André
     
  5. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Ich auch! Fraglich nur, ob sie überhaupt in den Flieger kommen.
    So weit ich weiß müssen die Hartz-4-Empfänger sich doch abmelden:p
    Ansonsten bin ich recht froh, dass dieses komische unkultivierte Spiel, das nur für Pausen, Fressen, Saufen und Fett-werden-auf-der-Tribüne erfunden wurde endlich weg ist.
    Das ist noch unnötiger als Synchronschwimmen...(wo Steffen Simon am besten kommentieren sollte, der Blindvogel versteht von Fußball so viel, wie ein Blinder von Farben)
     

Diese Seite empfehlen