1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nexuiz-Open Source Shooter,der auf Mac und Windows läuft...

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Ballerstaller, 05.03.06.

  1. Ballerstaller

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    51
    Der als Open Source veröffentlichte Netzwerk-Shooter "Nexuiz" bietet in der Version 1.5 nicht nur neue Spiel-Modi und neue Maps, sondern bringt auch andere Veränderungen. Das komplette Spiel ist für Windows, Linux und MacOS X kostenlos inklusive Quellcode im Rahmen der GPL erhältlich...

    siehe

    http://www.golem.de/0602/43357.html
     
    effzehn gefällt das.
  2. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Das schaut ja nett aus. Werd mir dass gleich mal saugen....
     
  3. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    hat jemand nen schnelle mirror für OS X version gefunden? Link?
     
  4. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Danke, mal probieren...
    EDIT: MEINE GÜTE! Das macht ja richtig Spass! :D
     
    #4 effzehn, 05.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.06
  5. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Habe diesen Thread hier gerade entdeckt und lade mir gerade das ZIP-Archiv. Das ist doch das richtige, oder?
    Wer von den ApfelTalkern hier spielt das Spiel denn?
     
  6. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ich habs mit meinen macmini probiert aber irgendwie hat ihm die gestaltung meines mini nicht gefallen und hat sich prompt wieder beendet =(
     
  7. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    So, ich hab das jetzt mal ein bisschen gespielt und finde es zwar eine tolle Leistung, aber irgendwie ist das Spiel nicht so mein Ding... ich glaube ich bleibe bei Warcraft 3 und UT2004 :)
     

Diese Seite empfehlen