1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nexuiz hängt

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von e1z, 14.06.09.

  1. e1z

    e1z Boskoop

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    40
    Hi,

    Mitten im Spiel bleibt Nexuiz oft hängen, sodass ich dann immer lange auf den Ausknopf drücke und den PC sofort beenden muss.
    Das gefällt mir aber auf Dauer garnicht mit meinem neuen Mac. Habt ihr das Problem auch manchmal? Was kann man dagegen machen?

    Thx, e1z
     
  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Warum spielst du nicht UrT? Ich hatte auch mal Nexuiz getestet, aber UrT läuft stabiler und ist besser! ;)
    Zu deinem Prob weiß ich grad auch nix, sry...
     
  3. e1z

    e1z Boskoop

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    40
    UrbanTerror? Hat das nicht ne miese Grafik?
    Und ja das würde ich auch spielen, aber Nexuiz ist online echt lustig, da gibts ne Menge tolle Maps...
     
  4. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Die Grafik ist nicht schlechter als Nexuiz, UrbanTerror ist nur online spielbar, macht ebenfalls sehr viel Spaß und Maps gibt's sehr sehr viele...
    Ich hatte zuerst Nexuiz und dann UrT und letzteres hat bei mir den eindeutig besseren Gesamteindruck hinterlassen. Wenn du Bock hast, teste es mal! ;)
     
  5. e1z

    e1z Boskoop

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    40
    Okay thx, ich werds probieren. Hab viel Zeit ;) Gerade Abi rum und schon Ferien :)
    Aber wüsst immernoch woran es liegen könnte, dass Nexuiz dauernd hängt bzw. was man dagegen machen kann...
     
  6. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Mit +Q oder +Alt+Esc kommst du also nicht raus?

    Imo kann man aus Nekuiz mit den Grafikoptionen mehr rausholen als UrT.
     
  7. e1z

    e1z Boskoop

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    40
    Ne, es reagiert wirklich nichts und deshalb muss ich den PC immer sofort beenden... das tut jedes Mal weh :(
     

Diese Seite empfehlen