1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nexuiz 2.0 - FREE

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von ezi0n, 18.06.06.

1. ezi0n

ezi0n Leipziger Reinette

habe mir grade die neue version des freeware games nexiuz angesehen .. ich find gelungen ..

videos und screenshots gibts hier http://www.alientrap.org/nexuiz/index.php?module=media

2. plaetzchen

plaetzchen Kaiserapfel

Und wie läuft das aif einem MacBook?

3. kkdw

kkdw Gast

Habs auf einem Mac Mini Dual Core 1.66 2GB RAM laufen lassen. Sehr fluessig alles. Nettes Spiel

4. ezi0n

ezi0n Leipziger Reinette

also bei mir läufts top ... 2ghz 2gb ram ..

5. mzet01

mzet01 Gast

doof wie ich bin - finde keine anforderungen.
    läufts wohl auch auf einem imac g5 , 1 gb ram?

6. needmilk

needmilk Gast

Zu finden im neuen NexuizWiki :D Das Spiel wird immer besser, egal ob Spielumfang oder Grafik. Einfach Top! :-D

1 Person gefällt das.
  7. stoki

stoki Idared

Moin,

das Spiel ist imho wirklich sehr gut! Nur man sollte auf nem Macbook oder Mini nicht gleich alle Details anstellen. ;)

Greetz,
    Stoki

8. commander

commander Baldwins roter Pepping

Gibts hier noch en paar Nexiuz - Zocker? Ich hab die Campaign fast durch und würd gern online was zocken, aber die bestehendenServer sind extrem öde, da nur Geballer, ohne jeden Kitzel.... ich sag nur: Fussballfeld ... :(

9. JackDanny75

JackDanny75 Tokyo Rose

Ich schau mir das gerade mal an. Für Linux gab es das ja auch auch mal, oder gibt es das noch. Lief bei mir leider nie....

Jetzt habe ich ja wieder einen vernünftigen Rechner und da teste ich das doch gerne mal an.

Diese Seite empfehlen