• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nexuiz 2.0 - FREE

kkdw

Gast
Habs auf einem Mac Mini Dual Core 1.66 2GB RAM laufen lassen. Sehr fluessig alles. Nettes Spiel
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
also bei mir läufts top ... 2ghz 2gb ram ..
 

mzet01

Gast
doof wie ich bin - finde keine anforderungen.
läufts wohl auch auf einem imac g5 , 1 gb ram?
 

needmilk

Gast
mzet01 schrieb:
doof wie ich bin - finde keine anforderungen.
läufts wohl auch auf einem imac g5 , 1 gb ram?

Requirements
You need a computer matching following specs to enjoy Nexuiz:

* 200 MB of hard drive space
* Operating System: Linux (Needs X with OpenGL support), Max OS X (10.3 and up), or Windows (everything from 95 up to XP)

High quality
* 1.5 GHz Processor or equivalent QuantiSpeed
* 256 MB of RAM
* Radeon 9600 or GeForce FX 5700

Low Quality
* 800 MHz Processor
* 256 MB of RAM
* GeForce 2 or equivalent card
Zu finden im neuen NexuizWiki :D Das Spiel wird immer besser, egal ob Spielumfang oder Grafik. Einfach Top! :-D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

stoki

Idared
Registriert
16.05.06
Beiträge
26
Moin,

das Spiel ist imho wirklich sehr gut! Nur man sollte auf nem Macbook oder Mini nicht gleich alle Details anstellen. ;)

Greetz,
Stoki
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Gibts hier noch en paar Nexiuz - Zocker? Ich hab die Campaign fast durch und würd gern online was zocken, aber die bestehendenServer sind extrem öde, da nur Geballer, ohne jeden Kitzel.... ich sag nur: Fussballfeld ... :(
 

JackDanny75

Tokyo Rose
Registriert
26.08.07
Beiträge
71
Ich schau mir das gerade mal an. Für Linux gab es das ja auch auch mal, oder gibt es das noch. Lief bei mir leider nie....

Jetzt habe ich ja wieder einen vernünftigen Rechner und da teste ich das doch gerne mal an.