• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NextSim II vs. NextSim IV - Unterschied?

yeahyoureright

Bismarckapfel
Registriert
05.12.07
Beiträge
76
moinsen!

nachdem ich jetzt mit einem iphone aus den usa zurückgekehrt bin will ich jetzt natürlich auch endlich die telefonfunktion nutzen können, ist ja klar. jailbreak etc. ist schon durch, hat alles gut geklappt.

jetzt schau ich schon seit tagen bei ebay nach der ökonomischsten lösung und habe mich schon einmal für die nextsim entschieden, weil verfügbar, vergleichsweise günstig und die programmierung nicht nötig. jetzt gibt es ja inzwischen verschiedene versionen. zu finden sind bei ebay karten der version II, III und IV. im blick hab ich jetzt zwei stück, eine II und eine IV, klar, weil beide momentan die günstigsten. aber wo ist jetzt genau der unterschied? was würdet ihr mir raten. die II kriege ich zum sofortkaufpreis für 64,95€ inkl. versand (art.nr.: 250204881331), die IV für 74,95€ (art.nr.: 170184782775) auch inkl. versand.

also was soll ich machen? auf die neuste version setzen oder den 10€ günstigeren preis?