Nexte iPhone Lieferung erst im Oktober?

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Bei FOCUS Online habe ich heute einen Artikel gelesen, welcher behautet das die nächste Lieferung des iPhones bis Anfang Oktober dauern könnte.

Laut einer Aussage eines Apple-Manager gegenüber FOCUS hat Apple den Bedarf an iPhones total falsch eingeschätzt doch nun wäre der tatsächliche Bedarf bekannt und man würde schnellstmöglich reagieren.

Ich frage mich was momentan bei Apple los ist, haben die das Management ausgetauscht?? So eine schlechte Organisation, wie sie momentan bei Apple zum täglichen Geschäft gehört, ist man nicht von Apple gewohnt.

Link zu FOCUS
 

Marcw13

Gloster
Registriert
03.08.07
Beiträge
65
Gut recht hast du ja eigentlich schon aber wenn du mal überlegst,was die alles zu tun hatten:
- AppStore
- 2.0
-iPhone 3G
-MobileMe
-und wer weiß vielleicht ja noch was anderes wie Aktualisierungen

Ich verzeihe ihnen aber es sollte nicht nochmal passieren
 

Mitglied 45133

Gast
.. es ist echt schade, dass das bisher gute Konzept von Apple dieses Mal nicht wirklich aufging! Mit dem Launch von MobileMe haben Sie sich auch etwas "überschätzt". Bleibt abzuwarten ob die Ankündigung einer erneuten Lieferung im Herbst nicht auch wieder ein Marketing-Gag ist.. ;-9
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Blödsinn. Bis Oktober! Hallo?
Wir krank muss man eigentlich sein, um eine solche Meldung zu veröffentlichen?

Nein, da glaube ich nicht dran. Niemals!
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Gut recht hast du ja eigentlich schon aber wenn du mal überlegst,was die alles zu tun hatten:
- AppStore
- 2.0
-iPhone 3G
-MobileMe
-und wer weiß vielleicht ja noch was anderes wie Aktualisierungen

Ich verzeihe ihnen aber es sollte nicht nochmal passieren

Die haben sich das alles auf einmal aufgebürgt, da ist Apple an der schlechten Organisation selbst dran schuld. MobileMe hätte m. E. noch etwas warten können, bis das iPhone, der App Store und 2.0 rund laufen.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Keine Angst Leute ich hab da kein schwarzes Karma für gegeben.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Steve wollte alles auf einmal - und was daraus geworden ist haben wir gesehen bzw. gemerkt.

Nichts lief so wie es laufen sollte - gut, bei einigen SEHR wenigen lief es glatt, aber auch dort funktionierte dann zumindest MobileMe nicht. Also alles in allem - nix hat wie angedacht funktioniert.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Haha, genial. ;)
Natürlich meinte ich den Focus-Artikel.

Da fehlte wohl der direkte Bezug.
Das Du, DesignerGay, Dich ganz gesund fühlst, freut mich. Das soll sich auch bitte nicht ändern. ;)

Sorry...
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Besonders schön ist die Meldung, dass T-Mobile bsp. 40.000 Geräte bestellt hatte und nur 20.000 bekam.

Soviel zu den ganzen "T-Mobile hat zu wenig bestellt und ist schuld, dass ich kein iPhone 3G erhalten haben!!!!!1111einseinself1101"-Postings :D
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Das letztendlich Apple Schuld ist, dürfte ja auch vorher klar gewesen sein.
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Wenn man mitdenkt, ja. Aber wenn man sich das Forum hier so durchliest, ist T ja grundsätzlich an allem Schuld. Auch am Irakkrieg :)
 

OnkelManuel

Boskoop
Registriert
11.07.08
Beiträge
40
So ein Quark. Ich glaube es erst, wenn ich mein iPhone in den Händen halte... :p :-D

Manuel