1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nexte iPhone Lieferung erst im Oktober?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DesignerGay, 19.07.08.

  1. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Bei FOCUS Online habe ich heute einen Artikel gelesen, welcher behautet das die nächste Lieferung des iPhones bis Anfang Oktober dauern könnte.

    Laut einer Aussage eines Apple-Manager gegenüber FOCUS hat Apple den Bedarf an iPhones total falsch eingeschätzt doch nun wäre der tatsächliche Bedarf bekannt und man würde schnellstmöglich reagieren.

    Ich frage mich was momentan bei Apple los ist, haben die das Management ausgetauscht?? So eine schlechte Organisation, wie sie momentan bei Apple zum täglichen Geschäft gehört, ist man nicht von Apple gewohnt.

    Link zu FOCUS
     
  2. Marcw13

    Marcw13 Gloster

    Dabei seit:
    03.08.07
    Beiträge:
    65
    Gut recht hast du ja eigentlich schon aber wenn du mal überlegst,was die alles zu tun hatten:
    - AppStore
    - 2.0
    -iPhone 3G
    -MobileMe
    -und wer weiß vielleicht ja noch was anderes wie Aktualisierungen

    Ich verzeihe ihnen aber es sollte nicht nochmal passieren
     
  3. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    .. es ist echt schade, dass das bisher gute Konzept von Apple dieses Mal nicht wirklich aufging! Mit dem Launch von MobileMe haben Sie sich auch etwas "überschätzt". Bleibt abzuwarten ob die Ankündigung einer erneuten Lieferung im Herbst nicht auch wieder ein Marketing-Gag ist.. ;-9
     
  4. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Blödsinn. Bis Oktober! Hallo?
    Wir krank muss man eigentlich sein, um eine solche Meldung zu veröffentlichen?

    Nein, da glaube ich nicht dran. Niemals!
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    @ Apfelchips ich fühle mich eigentlich ganz gesund.
     
  6. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Die haben sich das alles auf einmal aufgebürgt, da ist Apple an der schlechten Organisation selbst dran schuld. MobileMe hätte m. E. noch etwas warten können, bis das iPhone, der App Store und 2.0 rund laufen.
     
  7. schmumi

    schmumi Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    155
    u.U. meinte er auch Focus Online...
     
  8. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ich hoffe doch sehr das unser Apfelchips den Focus Artikel meinte. ;)
     
  9. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Keine Angst Leute ich hab da kein schwarzes Karma für gegeben.
     
  10. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Steve wollte alles auf einmal - und was daraus geworden ist haben wir gesehen bzw. gemerkt.

    Nichts lief so wie es laufen sollte - gut, bei einigen SEHR wenigen lief es glatt, aber auch dort funktionierte dann zumindest MobileMe nicht. Also alles in allem - nix hat wie angedacht funktioniert.
     
  11. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Haha, genial. ;)
    Natürlich meinte ich den Focus-Artikel.

    Da fehlte wohl der direkte Bezug.
    Das Du, DesignerGay, Dich ganz gesund fühlst, freut mich. Das soll sich auch bitte nicht ändern. ;)

    Sorry...
     
    DesignerGay gefällt das.
  12. glubberer

    glubberer Querina

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    183
    Besonders schön ist die Meldung, dass T-Mobile bsp. 40.000 Geräte bestellt hatte und nur 20.000 bekam.

    Soviel zu den ganzen "T-Mobile hat zu wenig bestellt und ist schuld, dass ich kein iPhone 3G erhalten haben!!!!!1111einseinself1101"-Postings :D
     
  13. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Das letztendlich Apple Schuld ist, dürfte ja auch vorher klar gewesen sein.
     
  14. glubberer

    glubberer Querina

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    183
    Wenn man mitdenkt, ja. Aber wenn man sich das Forum hier so durchliest, ist T ja grundsätzlich an allem Schuld. Auch am Irakkrieg :)
     
  15. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Achtung, Geheiiimm! Und nicht weiterverraten!

    (Natürlich gibt es sonst absolut keine Geräte mehr)
     
  16. OnkelManuel

    OnkelManuel Boskoop

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    40
    So ein Quark. Ich glaube es erst, wenn ich mein iPhone in den Händen halte... :p :-D

    Manuel
     

Diese Seite empfehlen