• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Next Sim fragen..

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Hallo, da bis jetzt immernoch kein Softwareunlock für iPhones mit 4.6 Bootloader verfügbar ist, überlege ich mir jetzt doch eine billige TurboSim Alternative zu ersteigern.

Bei eBay bin ich fündig geworden: Artikelnummer 320198577506

Da der Verkäufer die Sims erst seit neuerem verkauft und auch noch keine Bewertugen diesbezüglich hat bin ich etwas kritisch. Kann jemand den Verkäufer empfehlen? Hat jemand eine gleichteure Alternative? Jetzt aber mal angenommen, ich kaufe das Ding, funktioniert dann meine V3 Simkarte? Brauche ich noch einen USB Adapter um die AT&T Karte auszulesen oder wie läuft das ganze ab?! Hat da jmd. vllt ein Tutorial?


Würde mich auf Antworten freuen, MfG Rasmus
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Der hat im letzten Jahr 2 negative Bewertungen erhalten, das finde ich nicht gerade gut.
Ich persönlich würde da nichts kaufen. Und da iNdependence immer wieder neu aufgelegt und jedes mal besser wird, würde ich lieber diese kostenlose Variante abwarten.

Wenn du aber (wie ich auch immer *g*) nicht warten willst, musste das wohl riskieren. ;)
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Jo, danke schonmal aber das ist echt der billigste Händler weit und breit...:p
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
V3? Was genau ist das denn? :D
Blick nicht so ganz durch gerade, sorry. ;)

iNdependence kommt mit AnySim und damit kannst du JEDE Simkarte nutzen. Ich z.B. habe O2.
Geht aber bisher alles nicht mit 1.1.2 Out of the Box iPhones. Wenn du ein 1.1.1 Phone oder 1.0.2 hast, umso besser da kannste gleich loslegen. :)
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
V3 ist ein "neuer" Simkarten Standart. In den USA werden V1 Simkarten benutzt soweit ich weiß. Was mich verwirrt hat ist, dass die Karte PSS Sim heißt und nicht Next Sim...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Also was das mit dem Standard angeht, weiß ich nicht. Kenne ich mich nicht aus. Ich weiß nur, dass meine SIM keine drei Wochen alt ist und funktioniert.

Und was das mit dem PSS oder NextSIM angeht: Habe beides noch nie gehört, also weiß ich wirklich nicht, ob das was tolles ist.