1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Next Keynote Ticker" im Dashboard ???

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Stefan161082, 30.09.08.

  1. Stefan161082

    Stefan161082 Braeburn

    Dabei seit:
    09.09.06
    Beiträge:
    42
    Gibt es sowas im Dashboard?
    Hab ein Gerücht davon gehört und angeblich soll dieser Ticker auf den 14.Oktober hinweisen!!!
    Wenn das stimmt, braucht doch niemand mehr rätseln, ob an dem 14.10. nun was stattfindet oder nicht oder ob alles ganz still geschieht....

    Also, habt ihr schonmal was davon gehört? Kannn das im Moment an keinem Mac testen...
     
  2. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    Ja es gibt einen Ticker wo der 14. drinne steht... Aber da heisst ja nich das es stimmt.
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Den gibt´s hier: Klick! Ist aber nichts Offizielles von Apple.
     
  4. Stefan161082

    Stefan161082 Braeburn

    Dabei seit:
    09.09.06
    Beiträge:
    42
    wieso sollte es dann nicht stimmen? Ich denke dieser Ticker ist von apple selbst, oder nicht?
    Wenn nicht, dann sagt das ja genauso viel aus wie all diese Gerüchte und Vermutungen... o_O
     
  5. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Nein, ist er nicht. Ja, tut es.
     
  6. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
  7. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    Außerdem steht der Status auf "rumored":

    [​IMG]
     
  8. Stefan161082

    Stefan161082 Braeburn

    Dabei seit:
    09.09.06
    Beiträge:
    42
    OK, schade...und ich dachte, es sei ein ernsthafter Funken Hoffnung...
     
  9. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    Na wenn ihr schon über mein Widget diskutiert melde ich mich doch glatt mal selbst zu Wort.
    Wie schon erwähnt stammt dieses Widget von mir und ist nicht von Apple. Den Countdown und auch den Text im Widget kann ich jederzeit anpassen. Das Datum auf welches momentan der Countdown läuft ist der von vielen Seiten vermutete Termin für den nächsten Appleevent, sobald genaueres bekannt ist, bzw offizielle Termine von Apple kommen, steht dann da auch nicht mehr "rumored" sondern "confirmed". Und auch als Location wird dann "TBA" (to be announced) durch den entsprechend angekündigten Ort ersetzt, z.b. "Cupertino Townhall" oder wo auch immer der Event stattfindet.
     

Diese Seite empfehlen