• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

next iTunes Problem: Touchpad & Tippen geht nicht richtig

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Hallo ApfeltalkerInnen

Ich wollte die anderen iBook / MacBook Besitzer fragen, ob sie das selbe Problem haben. Wenn ich die Tippen funktion meines iBook aktiviere und in iTunes 7 auf den Play-Button "klicke" (also besser gesagt tippe), dann ist es so, als ob ich die Maustaste nicht wieder loslasse. Der Play-Button bleibt quasi gedrückt. Das selbe passiert, wenn ich die Ampel des Programmfensters anklicke.

Erst, nachdem ich den Mauszeiger nach dem Tippen ein wenig bewegt habe, wird der Befehl ausgeführt.

Ist das so gewollt / bei euch auch so?

Viele Grüße,
Leonardo
 

zoom

Antonowka
Registriert
06.03.06
Beiträge
356
Ist bei mir auch so. Habe ein Powerbook. Ich glaube nicht, dass so sein soll. Es macht irgendwie keinen Sinn.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
hab ein iBook mit iScroll2 installiert und auch mit der normalen TrackPad-Klick kommt kein Hängen oder eine Art Einrasten. Sowohl bei den "Ampel"-Buttons ;) als auch beim Play-Button konnte ich keine der beschriebenen Fehler feststellen.

Hab dafür andere kleinere Macken... ich hoffe auf das Update *g* immer fleissig Apple alle Berichte zuschicken bzw. viel Feedback geben. :)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
das ist eine gute idee
wo soll ich denn meine email hinschicken ?
habe nämlich ein paar probleme bezüglich dem equalizer festgestellt und würde die auch gern apple mitteilen