• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Newton Hilfe

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hmmmmm,

ich hab hier nen Newton 130 rumliegen..... und nen Zaurus mit einer Emulationssoftware....

Dumm nur: Ich brauch das ROM des Newtons, um das Betriebsystem des Newtons auf dem Zaurus verwenden zu können..... noch dümmer: ich komm nur an das ROM ran, wenn ich den ADB Stecker mit meinem PM G4 verbinde.... aber der hat natürlich nur USB.

Ideen?

Wär ich echt dankbar :-D

Gruß,

.commander
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

laß Dich halt mal hier blicken, hier steht noch genügend oller Kram mit ADB rum, da kriegen wir das ROM schon ausgeschaufelt ;).

Gruß Stefan
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Wie siehts denn aus?

Schon eine Lösung gefunden?

Gruss
Gunnar