1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Newsticker in der Menuleiste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ZENcom, 20.09.06.

  1. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hallo Folks,
    ich suche nach einem Tool welches in der Menuleiste wie ein Newsticker einen Text ablaufen läßt. Gibt es so etwas? Für sachdienliche Hinweise lasse ich gerne mein herz hüpfen :)
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Eigentlich genau das Richtige :) ...jedoch möchte ich den Text, welcher läuft, selbst eingeben. Sollte ich dazu einen eigenen RSS-Feed anlegen? Wenn ja… wie mache ich das?

    Trotzdem Danke für den Hint :) Ei jo... :)
     
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    o_O Tschieb ->
     
  4. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594

Diese Seite empfehlen