1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newsletterscript gesucht

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von leomachogrande, 25.08.05.

  1. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    Hi.
    Ich such grad n vernünftiges NewsletterScript, am besten PHP/MySQL-basiert.
    Wichtig ist dass man sich bei dem Newsletter mit einem Einfachen Klick wieder austragen kann und dass der Newsletter HTML-Mails verschicken kann.
    Die Menge der Newsletterempfänger liegt ca. bei 500 .

    Hat jemand ne Idee ?
     
  2. FIPs

    FIPs Gast

  3. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    Das müsste schon ein Datenbankbasierstes Script sein.Auch die Geschichte mit den vielen Bestätigungsmails bei dem Artmedic-Script gefällt mir nicht sonderlich. Die User sollten sich so einfach wie möglich aus dem Verteiler austragen können. Wie bei größeren Newslettern auch durch einen einfachen klick.

    Sonst jemand ne Idee ?
     
  4. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Wie wärs mit Jax Newsletter? Kannst aber auch selber mal bei Google nach PHP Newsletter Skripten suchen.
     
  5. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Kann da niemand was empfehlen. Phplist ist nicht schlecht, aber leider benötigt es MySQL.
     
  6. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    Was das googlen angeht is das leider wenig ergiebig gewesen... oder ich hab falsch gesucht. hab auch noch kein vernünfitges Script gefunden.
     

Diese Seite empfehlen