• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Newsletterscript gesucht

leomachogrande

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.05
Beiträge
307
Hi.
Ich such grad n vernünftiges NewsletterScript, am besten PHP/MySQL-basiert.
Wichtig ist dass man sich bei dem Newsletter mit einem Einfachen Klick wieder austragen kann und dass der Newsletter HTML-Mails verschicken kann.
Die Menge der Newsletterempfänger liegt ca. bei 500 .

Hat jemand ne Idee ?
 

leomachogrande

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.05
Beiträge
307
Das müsste schon ein Datenbankbasierstes Script sein.Auch die Geschichte mit den vielen Bestätigungsmails bei dem Artmedic-Script gefällt mir nicht sonderlich. Die User sollten sich so einfach wie möglich aus dem Verteiler austragen können. Wie bei größeren Newslettern auch durch einen einfachen klick.

Sonst jemand ne Idee ?
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Wie wärs mit Jax Newsletter? Kannst aber auch selber mal bei Google nach PHP Newsletter Skripten suchen.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Kann da niemand was empfehlen. Phplist ist nicht schlecht, aber leider benötigt es MySQL.
 

leomachogrande

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.05
Beiträge
307
Was das googlen angeht is das leider wenig ergiebig gewesen... oder ich hab falsch gesucht. hab auch noch kein vernünfitges Script gefunden.