• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Newsletter wird nicht korrekt angezeigt. Was tun?

erkanbeyhan

Erdapfel
Registriert
14.05.11
Beiträge
4
Bei mir werden alle Newsletter und emails mit anderen Grafiken (außer Bilder im Anhang) nicht korrekt angezeigt. Also die Grafiken sind dann halt weiß und man sieht nur den Rahmen..
Benutze "Hotmail". Ich weiß, dass ist vielleicht keine so gute Idee/Wahl mit einem Apple-Produkt aber nutze diese Mail seit Jaaahren und will sie nicht wechseln.

Achja, anfangs hats funktioniert. Da sah ich noch alles korrekt aber konnte keine mails verschicken. Dann hab ich Internet gesucht und so und hab die Einstellungen einwenig geändert.. Jetzt kann ich zwar mails verschicken aber wie oben beschrieben nicht korrekt lesen. Hab die Einstellungen dann wieder umgestellt und gesucht und gemacht wie verrückt aber klappt nicht :(