• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Newsletter versenden mit Mail oder externer Lösung

CaOsKid

James Grieve
Registriert
17.01.06
Beiträge
139
Hi ich habe ein Problem bei der Versendung von Newslettern. Ich möchte an eine sehr große Anzahl von Kontakten Newsletter versenden und muss diese nun in mehrere Gruppen unterteilen, weil mein Mailanbieter so viele gleichzeitige Emails anscheinend nicht zulässt. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen, dass z. B. mehrere Emails automatisch versendet werden an z. B. 100 Adressen oder sowas. Oder vielleicht gibt es ein Programm um die Newsletter sozusagen in einem externen Programm an die gesamte Liste auf einmal zu versenden. Hoffentlich hab ich das Problem ausreichend und verständlich erklärt. Danke schon mal für eure Hilfe...
 

andi*h

Gast
hello,

also ich hab's zwar noch nicht selbst gemacht, mail sollte damit aber keine probleme haben, denke ich. evtl. ist es doch dein anbieter der sich quer stellt...

externe lösungen gibt es für solche sachen aber auch, hier z.b.
ob sich das für dich lohnt und vor allem, ob das wirklich reibungslos läuft kann ich dir aber nicht sagen ;)

lg, andi