Newsletter mit Mail

GRUV

Tokyo Rose
Registriert
12.07.05
Beiträge
70
Hallo,


ich würde gerne einen Newsletter mit Mail verschicken.

Dabei bräuchte ich 2 Funktionen, die ich in Mail nicht finde.

1. Der Newsletter soll ein HTML-Dokument sein, mit Bildern usw. Bisher kann ich in einer neuen E-Mail nur reinen Text eingeben.

2. Für die Empfänger soll nur eine E-mail-Adresse sichtbar sein, z. B. die, die ich als Empfänger angegeben habe. Die Adressen die in der Kopie stehen sollen nicht sichtbar sein.

Gruß
GRUV
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
1: HTML = formatierter Text, kann man u.a. bei Format wechseln. Bilder einfach ins Bearbeitungsfenster ziehen. Beim Leo hat man zudem die Möglichkeit Vorlagen zu verwenden.
2: Die Empfänger kommen in das Feld "Blindkopie" (BCC).
 

huevo

Erdapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
3
hallo!
ich habe ein ähnliches problem.
Suche eine Funktion, mit der ich einen Newsletter automatisch an jeweils nur einen Empfänger schicken kann, ohne jedesmal eine neue mail aufzumachen und diesen einzutragen.
Gibt es diese Funktion im Mail bzw. einem anderen programm auf OS X?
Habe auch hier schon das Forum durchsucht, doch nichts gefunden.
BCC ist klar, jedoch erkennen das viele Mailprogramme, und wenn man >15 oder so empfänger hat, flutscht das mail schon in einen spam-ordner.
Beim PC früher hatte ich schon mal so ein NewsletterPro Programm, o.ä., gibt es etwas vergleichbares fürn Mac?
Danke
 

dataminer

Roter Delicious
Registriert
21.10.06
Beiträge
95
hi und guten abend!

schon über eine filemaker-datenbank nachgedacht? beherrscht das perfekt!

lg aus wien