1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newsgroups abonnieren?!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Timo, 03.03.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    gibt es irgendeine Möglichkeit, Newsgroups zu abonnieren (ähnlich wie bei MS Outlook)?

    Mit MAIL zum Beispiel bekomme ich es nicht hin, lediglich RSS...
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Dafür brauchst Du einen NNTP-Reader.
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Das ist ja blöd... Hättest du einen geeigneten Link für mich?
     
  4. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Schonmal google probiert?
     
  5. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Schau mal nach MacSoup. Mit dem bin ich absolut zufrieden. Habe ca. 40 Newsgroups, die ich damit regelmäßig abrufe - bislang ohne Abstürze, techn. Probleme o.ä.

    Hier wird die Konfiguration gezeigt
     
  6. DrGontzo

    DrGontzo Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    8
    XNNTP ist auh eine gute Lösung und außerdem noch Freeware.

    Trotzdem wäre es sehr schön wenn es in der nächsten Version von Mail eine Möglichkeit gäbe auch Newsgroups zu lesen.

    Überlege schon stark nicht nur deswegen, wieder auf den Thunderbird umzusteigen...

    mfg
     

Diese Seite empfehlen