1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Newsgroup Reader für OSX?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hamsta, 04.11.05.

  1. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Moinsen,

    ich wars eigentlich gewohnt das mein Mozilla (unter Windows) beim Klick auf news://-links diese öffnet und ich sie dann auch abbonieren kann, etc.

    Safari machts ja anscheind nicht :( benutzt ihr andere Software um Newsgroups zu lesen?
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    hi,

    entourage/microsoft beherrscht newsgroups genauso wie unison, letzteres auch binaries ohne probleme und funktioniert bei mir sehr gut...

    hier ein kleiner link zu einer übersicht div. programme
    http://www.newsreaders.com/mac/clients.html

    bin selbst erst seit einer woche mit dem mac aktiv (switcher) und soweit so gut...
     
  3. Demo

    Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    411

Diese Seite empfehlen