1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Newsgroup Reader für OSX?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hamsta, 04.11.05.

  1. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Moinsen,

    ich wars eigentlich gewohnt das mein Mozilla (unter Windows) beim Klick auf news://-links diese öffnet und ich sie dann auch abbonieren kann, etc.

    Safari machts ja anscheind nicht :( benutzt ihr andere Software um Newsgroups zu lesen?
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    hi,

    entourage/microsoft beherrscht newsgroups genauso wie unison, letzteres auch binaries ohne probleme und funktioniert bei mir sehr gut...

    hier ein kleiner link zu einer übersicht div. programme
    http://www.newsreaders.com/mac/clients.html

    bin selbst erst seit einer woche mit dem mac aktiv (switcher) und soweit so gut...
     
  3. Demo

    Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    411

Diese Seite empfehlen