1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

NewsFire kostenlos

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 02.03.08.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Nachdem NewsGator den Feedreader NetNewsWire bereits im Januar zur Freeware erklärte, schrumpfte der Markt für kostenpflichtige Reader stark zusammen. Nun hat auch David Watanabe den Reader NewsFire kostenfrei veröffentlicht. "Nennt es spontane Verwirrung. Nennt es guten Willen. Nennt es Dummheit.", sagt David selber. Das Programm kann ab sofort auf der Homepage heruntergeladen werden.

Damit darf sich jetzt jeder den Reader seiner Wahl aussuchen, der Macmarkt bietet eine Vielzahl an kostenlosen Programmen: NewsFire gesellt sich zu dem bereits erwähnten NetNewsWire, Google Reader, OS X Mail & Safari, Vienna sowie Firefox.

via DWBlog

Anhänge:

2. .holger

.holger Geflammter Kardinal

NewsFire benutze ich schon länger - schöner Reader.

3. k01c3k

k01c3k Macoun

Danke für den Tipp. Habs mir jetzt mal runtergeladen und werde es wahrscheinlich auch benutzen.

Die anderen Tools auf der Seite probier ich auch mal aus. :)

4. Macdeburger

Macdeburger Welscher Taubenapfel

Schöner Reader ja, aber hat der keinen integrierten Browser? Oder finde ich ihn nur nicht? o_O

5. marcozingel

marcozingel Cox Pomona

Schade das der große Bruder NewsMacPro (aus dem gleichen Hause) nicht mehr weiterentwickelt wird.

Diese Seite empfehlen