• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NewsFire kostenlos

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Nachdem NewsGator den Feedreader NetNewsWire bereits im Januar zur Freeware erklärte, schrumpfte der Markt für kostenpflichtige Reader stark zusammen. Nun hat auch David Watanabe den Reader NewsFire kostenfrei veröffentlicht. "Nennt es spontane Verwirrung. Nennt es guten Willen. Nennt es Dummheit.", sagt David selber. Das Programm kann ab sofort auf der Homepage heruntergeladen werden.

Damit darf sich jetzt jeder den Reader seiner Wahl aussuchen, der Macmarkt bietet eine Vielzahl an kostenlosen Programmen: NewsFire gesellt sich zu dem bereits erwähnten NetNewsWire, Google Reader, OS X Mail & Safari, Vienna sowie Firefox.

via DWBlog
 

Anhänge

  • rss-icon-thumb.jpg
    rss-icon-thumb.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 133

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
NewsFire benutze ich schon länger - schöner Reader.
 

k01c3k

Macoun
Registriert
17.08.07
Beiträge
118
Danke für den Tipp. Habs mir jetzt mal runtergeladen und werde es wahrscheinlich auch benutzen.

Die anderen Tools auf der Seite probier ich auch mal aus. :)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Schöner Reader ja, aber hat der keinen integrierten Browser? Oder finde ich ihn nur nicht? o_O
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schade das der große Bruder NewsMacPro (aus dem gleichen Hause) nicht mehr weiterentwickelt wird.