• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

News widget nach Übertragung auf neues iPhone behalten?

Vilbur

Erdapfel
Registriert
07.03.19
Beiträge
2
Hallo zusammen,

hoffentlich bin ich in diesem Abschnitt richtig .

Ich nutze aktuell ein iPhone7 und habe leider seit ca. 6 Monaten die Apple News Widget mehr auf meinem Homescreen zur Auswahl. Leider auch nicht über den workaround USA als Region auszuwählen.

In ca. 2 Monaten werde ich ein XS erhalten und wollte gerne kabellos meine Inhalte inkl. der Apps und Einstellungen übertragen. Bedeutet das, dass auf dem neuen XS, wo news Widget ja vorhanden sein sollte, dann die Einstellung vom iPhone 7 (kein Widget) ebenfalls übertragen wird?

VG
Vilbur