• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

News Widget fehlt seit letzter 10.2 Beta iPhone 7

Ipppmaci

Elstar
Registriert
27.11.15
Beiträge
74
Hallo
Mir ist gerade aufgefallen das bei meinen iPhone 7 seit der letzten 10.2 Beta 3 das News Widget komplett fehlt, kann auch nicht ausgewählt oder hinzugefügt werden, ist das vielleicht ein Fehler in der Beta.Habt ihr ähnliches festgestellt?Auf meinen iPad Pro mit der selben Beta ist das News Widget aber nach wie vor vorhanden,,,komisch

Ipppi09
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Bei mir ist es noch vorhanden mit der Beta 3 auf dem 7+
 

Ipppmaci

Elstar
Registriert
27.11.15
Beiträge
74
Komisch ist ja auch das es auf meinem iPad Pro noch vorhanden ist mit der selben Beta Version,,,!wohl nur beim iPhone 7 ist es so??!
 

Ipppmaci

Elstar
Registriert
27.11.15
Beiträge
74
Auch in der aktuellen Beta 4 ist das Widget auf meinem 7er nicht vorhanden, bin ich echt der einzige bei dem das so istauf meinem Pro ist es nach wie vor vorhanden.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hast du mal geschaut, ob sich das news Widget nicht einfach deaktiviert hat?
War bei mir auch weg, konnte es aber einfach wieder aktivieren...pb3
 

Ipppmaci

Elstar
Registriert
27.11.15
Beiträge
74
Leider auch nicht, taucht auch nicht unter deaktiviert aufecht komisch
 

Ipppmaci

Elstar
Registriert
27.11.15
Beiträge
74
Neue Beta und leider immer noch keine Spur von News Widget,,,naja ich gebe es wohl auf zu Fragen woran das liegen kann Flipboard ist ja auch noch da