• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

News (welche es nicht ins Magazin geschafft haben)

  • Ersteller Mitglied 87291
  • Erstellt am

Mitglied 235800

Gast
Schlechte Laune?

Musst du hier posten 😉

 

Mitglied 235800

Gast
Das wäre hier eigentlich DER Headliner gewesen:

Apples Überflussmaschine

Beim Test der neuen Profi-Notebooks fallen zwei Dinge auf: dass die neuen Rechner selbst für anspruchsvolle Aufgaben zu schnell sind ...


Quelle
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ich habe da so ein komisches Säbelrasseln auf dem linken Ohr. Ich glaube, das sind Apples Anwälte.

Niemand verkauft Apple-Produkte unter seinem Namen.
 

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.020
Ich habe da so ein komisches Säbelrasseln auf dem linken Ohr. Ich glaube, das sind Apples Anwälte.

Niemand verkauft Apple-Produkte unter seinem Namen.
Hallooo, andere wollen auch Butter, nicht nur das Brot; das Argument des Einsparens von Ressourcen ist schon ein stechender Trumpf, aber die Cupertinos beissen sich lieber in den Arsch, als ältere Items ins Angebot zu nehmen. Und die sehr limitierte Vergütung bei der Rückgabe von Vorgängermodellen (mit AppleCare nota bene) und die Preisgestaltung der refurbished: Aua!
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Apple hat doch kein Problem mit Regurbished-Geräten. Andere Händler und auch Apple selbst verkaufen sie, allerdings unter der korrekten Bezeichnung.
 

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.020
Apple hat doch kein Problem mit Regurbished-Geräten. Andere Händler und auch Apple selbst verkaufen sie, allerdings unter der korrekten Bezeichnung.
Von Apple-Problemen war doch nicht die Rede, ganz im Gegenteil, hier grast Timmyboy den Secondhandmarkt mal ganz tüchtig ab.
 

Janelle

Starking
Registriert
21.09.18
Beiträge
221

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Zuletzt bearbeitet:

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Es. Gibt. Kein. Entkommen.