• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

News vom Serverumzug

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Serverumzug nahezu abgeschlossen

Wie die letzten Tage berichtet haben wir einen neuen Server angeschafft und in Betrieb genommen. Der Umzug auf den neuen Server ist zum größten Teil abgeschlossen.

Die nächsten Tage schließen sich Optimierungs und Debuggingarbeiten an.

Wir bitten euch um Verständnis, falls es zu kleineren Störungen oder Fehlern kommen sollte.
Sollten Fehler oder Probleme auftreten, so bitten wir euch diese hier zu posten:
http://www.apfeltalk.de/forum/problemthread-serverumzug-t26630.html

Apfeltalk hat durch den Wechsel auf eigene, leistungsstarke Hardware ab sofort einiges mehr an Power, was sich im täglichen Betrieb durch den sehr schnellen, knackigen Ladevorgang bemerkbar macht.

Gerade damit wünschen wir euch viel Vergnügen!

weitere Informationen:
http://www.apfeltalk.de/forum/re-apfeltalk-zieht-t26628.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: G5_Dual und leif_ben

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Seit eurer letzten Änderung aktualisiert mein NetNewsWire (auch bei andern) nicht mehr und das nur bei AT. Irgendwelche Tipps oder Erklärungen?
Ich will nicht meckern, wäre aber sehr dankbar für Abhilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich würde empfehlen Apfeltalk einmal aus NetNewsWire zu löschen und wieder neu hinzuzufügen.
Wenn ich in Safari den RSS-Feed betrachte funktioniert hier alles.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
ok vielen Dank für den Tipp. Den werde ich gleich mal ausführen.
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Sachemal, habt ihr die 15 Sekunden Suchanfrage Sperre aufgehoben seit dem Hardwareupgrade?

Sollte dem so sein (und das ist nicht nur ein Fehler der nu gleich behoben wird, was ich echt nicht hoffe!!!), ein dickes Dankeschön von mir aus an die Admins!
 

Timbo

Meraner
Registriert
24.10.04
Beiträge
227
15 Sekunden sind ja noch human. Ich kenne Boards da sind das 30-40Sekunden und das kann ganz schön nerven.

Wäre wirklich kewl, wenn die Wartezeit aufgehoben ist, lassen wir uns mal überraschen ;).