1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

News: Linux on iPhone

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von tobi2k, 29.11.08.

  1. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    Das Dev-Team Mitglied planetbeing hat es geschafft Linux auf das iPhone zu portieren. Man könnte auch den Post in den Newsberreich schieben.
    Bin mal gespannt was Apple dazu sagen wird und ob die es wirklich schaffen einen gleichwertigen Konkurrenten auf die Beine zu stellen
    Ich zitiere jetzt mal von seinem Blog:

    Quellen:
    http://linuxoniphone.blogspot.com/2008/11/linux-on-iphone.html
    + http://blog.iphone-dev.org/post/62041396/linux-here-we-come

    Gruß Tobi
     
  2. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    kommt das noch mit gui ?
     
  3. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Echt immer wieder erstaunlich was die Jungs drauf haben :)
    Bin mal gespannt wie weit sie in ein paar Monaten damit sein werden...die größte Hürde ist ja nun überwunden.
     

Diese Seite empfehlen