• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

News Kommentare

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich würd mir wünschen das im ersten Post nicht nur der Link zum Artikel steht
sondern vielleicht ein kleiner ausschnitt aus dem Artikel

Sprich die ersten Sätze oder so :)
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Meine Rede(!), und statt "News-Kommentare" einfach wieder "News" (ganz oben)!!!
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Am besten wäre es doch immernoch wenn es wieder so wäre wie früher, das einfach alles direkt im Thema steht und nicht die Kommentare extra auf der News-Seite.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ich will auch wieder das gute alte News-Brett, dieses hin und her geswitche zwischen Startseite und Forum macht absolut keinen Spaß, es wär doch kein Problem das parallel laufen zu lassen.
 

BigBug

Granny Smith
Registriert
16.01.10
Beiträge
12
Scheinen wir irgendwie noch zuwenig Leute zu sein um sowas zu "erbetteln". :(

Schliesse mich an!
Da sieht man doch ganz oben rechts auf dem Bild "70 Kommentare"... und unten steht "1 Kommentar"
Das verwirrt total!
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 130

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Jo bitte wieder wie früher!!! News mit Kommentaren. Kann doch echt nicht angehen dieser Zustand derzeit. Auf jedem Board kann man news kommentieren, nur hier muss man erstmal ins Forum gehen. Nervig hoch drei.