1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

News Kommentare

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von derStyler, 22.01.10.

  1. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ich würd mir wünschen das im ersten Post nicht nur der Link zum Artikel steht
    sondern vielleicht ein kleiner ausschnitt aus dem Artikel

    Sprich die ersten Sätze oder so :)
     
  2. sergio_layos

    sergio_layos Jerseymac

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    459
    Meine Rede(!), und statt "News-Kommentare" einfach wieder "News" (ganz oben)!!!
     
  3. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Am besten wäre es doch immernoch wenn es wieder so wäre wie früher, das einfach alles direkt im Thema steht und nicht die Kommentare extra auf der News-Seite.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Schliesse mich da Synoxis uneingeschränkt an...
     
  5. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Ich will auch wieder das gute alte News-Brett, dieses hin und her geswitche zwischen Startseite und Forum macht absolut keinen Spaß, es wär doch kein Problem das parallel laufen zu lassen.
     
  6. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Scheinen wir irgendwie noch zuwenig Leute zu sein um sowas zu "erbetteln". :(
     
  7. BigBug

    BigBug Granny Smith

    Dabei seit:
    16.01.10
    Beiträge:
    12
    Schliesse mich an!
    Da sieht man doch ganz oben rechts auf dem Bild "70 Kommentare"... und unten steht "1 Kommentar"
    Das verwirrt total!
     

    Anhänge:

  8. Santiago2212

    Santiago2212 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    394
    Jo bitte wieder wie früher!!! News mit Kommentaren. Kann doch echt nicht angehen dieser Zustand derzeit. Auf jedem Board kann man news kommentieren, nur hier muss man erstmal ins Forum gehen. Nervig hoch drei.
     

Diese Seite empfehlen